• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

20% bei Loius

Benno

Rolling Bones
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
5.738
Punkte Reaktionen
1.844
Punkte
413
Alter
62
Ort
Dülmen
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Gerade rein gekommen: 20% bei Louis, Aktionscode 144.

Ob der Benno jetzt doch einen 390er bekommt?
 
Gilt allerdings nur für einen Artikel mit den 20%.

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Macht beim 390er mal eben 83,80 Euro Ersparnis.
 
Jetzt aber flott gekauft. Normalerweise ist Garmin komplett von solchen Aktionen ausgenommen. Dieses mal nur das 590er.
 
Jau, heute nachmittag schlage ich zu.

Danke an Klaus und Chris für den Telefon-Support.
 
und wenn du mehrmals in den Laden gehst, dann bekommst die 20% auc öfter...
 
Auch ich sage " The Best""

Soeben erstanden:
TomTom Rider Premium Pack statt 499,- minus 99,80 = 399,20 :Danke:
 
Shit, die 20% gelten auf den Listenpreis... Hab mir einen Schubert C3 in den Korb gelegt, der schon auf 429,- € reduziert war. Listenpreis ist aber 529,- € abzüglich der 20% ergeben sich 423,20 € -> Ersparnis 5,80 €. Abzüglich der 4,95 € Versandkosten bleiben gerade mal 0,85 € :(...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Das ist dann nicht so gut gelaufen ....
 
Ja, aber meistens ist Schubert von den Rabatten ausgenommen. Diesmal wohl nicht. :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Meine Errungenschaft der Aktion ist der Nishua Enduro Carbon Helm.
Er hat ein Pinlockvisier, einen Brillenkanal, ist auch Carbon und wiegt echte!!! 1060g. Auch ein Umbausatz ist dabei damit man den Helm auch mit Crossbrille fahren kann.

Ich habe zugegriffen weil ich von meinem Helm vermehrt Nackenschmerzen bekommen habe trotz guter Scheibe.

Der Nishua ist ein Helm der von Uvex entwickelt wurde und von Louis übernommen wurde als Uvex die Motorradhelm sparte abgegeben hat.
Ich werde nochmal berichten

Edit: Das wichtigste vergessen...gekostet hats 220 €
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403726875149.jpg
    uploadfromtaptalk1403726875149.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 29
  • uploadfromtaptalk1403726888267.jpg
    uploadfromtaptalk1403726888267.jpg
    108 KB · Aufrufe: 28
  • uploadfromtaptalk1403726901464.jpg
    uploadfromtaptalk1403726901464.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
aber der hat kein Sonnenvisier... und gegen Nakenschmerzen hilft Mopedfahren... am Anfang der Saison meldet sich auch immer noch per Poppes...
 
Wo kein Ende ist, ist auch kein Anfang;)
Das stimmt. Sonnenvisier hat er nicht.
Ich will ehrlich gesagt auch keines mehr haben. Für die Not reicht es aber für fahrten von morgens bis Abends möchte ich lieber wieder eine richtige Sonnenbrille tragen. Mir geht zu viel Kontrast verloren bei den grauen Visieren.
Lieber wieder eine richtige Sonnenbrille mit braunen Gläsern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, gab's auch spiderman Bettwäsche? :>see You<:
 
ich mag z.b. gar keine braunen Gläser. die verfälschen mir die Farben. ich liebe meine grauen Gläsern mit Polarisation. Im Helm hab ich Sonnenvisier und zus. selbsttönendes Pinlock.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
@orca jaaaaaaaaaaaa mit thor und batman und ironman undso... hab ich von einer meiner frauen bekommen <3

Also ich mag braun lieber aber wichtig ist, dass es für eine selbst funktioniert. Gut am Visier ist dass mans eben schnell vorm Tunnel reinschieben kann
 
Und schon ist der Zumo da und in Betrieb genommen. Garmin wird allerdings immer geiziger; nicht mal die Schrauben zum Verbinden der Motorradhalterung und des RamMounts sind dabei. Trifft micht allerdings nicht wirklich, der Keller ist bestens bestückt.

Freu! :Optimist:
 
in meinen paketen war alles komplett
zu der halterung gehören 4 schrauben u-scheiben muttern und 4 einsätze die in das gummi kommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten