• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Bits für die Werkzeugtasche

Ok. Nicht genau genug gelesen.
Die Firma mit dem xx reicht mir bei meinen Schraubereien auch, aber das soll in diesem tröt ja nicht das Thema sein. ;)
 
Hey !!

Wäre auch dabei !!

Schick mir mal bitte ne PN zum Preis.

Danke
 
...und damit sind wir bei 10 Sätzen und ich mach hier erstmal dicht - falls einer der Interessenten doch nicht bestellen möchte und somit ein Satz wieder verfügbar ist sag ich hier Bescheid!

Erstmal:
CLOSED!
 
:-OT-: Hallo Orca, wenn´s nebulös ist, sind´s keine Nüsse sondern Gras.............:)
 
Ich hätte auch gerne einen Satz. Entweder wenn einer absprint oder dann halt bei der 3 Tranche. Geht das ?

Freundliche Grüße

Helico
 
@Helico: Du kannst statt mir, ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich ihn brauche ;)
 
Mit Schrecken muss ich lesen, dass ihr keinen T55 für das Federbein in der Sammlung habt. Wozu dann das Ganze! ;)
 
...weil es T55 nur als Sonderbit gibt... Gewöhnlich benutzt man ab T55 Nüsse, da der Kopf großer als die Aufnahme ist und das Drehmoment für einen Schraubendreher auch etwas groß wird. Aber grundsätzlich wäre er auch zu bekommen....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auf Freerks Anregung gerade nocheinmal nachgeschaut - T55 gibt es nur mit einer 5/16" Aufnahme. (Standardbits haben eine 1/4" Aufnahme)
 
T55 als Bit hab ich schon gesehen. Natürlich nicht beim Apothekenausstatter mit dem W. Schert wahrscheinlich nach zwei Umdrehungen ab.
Mein T55 ist auch ne Nuss.
 
...was ist dir denn über die Leber gelaufen?
 
:;Hau-mich-weg;;)
 
Das Teil ist extra für Harley Fahrer entworfen! Erspart das lästige Werkzeug aus- und wieder einpacken! :Schrauber:
 
Zurück
Oben Unten