• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Die neue R nine T, der boxer roadster

Sieht geil aus.
 
o_O Die ist mir am Popo zu nackisch
 
Gute Basis für einen Scrambler Umbau! :Schrauber:
In dem aktuellen Tourenfahrer ist ein Foto mit hochgelegtem Endschalldämpfer. Sehr schick. Dazu ein paar Grobstoller, und ich könnte schwach werden.
 
Ich habe heute am Bahnhofskiosk mal wieder ein paar Mopedzeitschriften gekauft und in jeder lächelt mich die nineT an. Wie soll ich da standhaft bleiben?
In der Hoffnung, dass ich ca ab Ostern überhaupt wieder fahren kann, wird mich meine F bestimmt überzeugen ...
 
@Cora: Toi toi toi!
 
Mir scheint Du bist auf Entzug und greifst nach jedem Strohhalm!
Mach keinen Quatsch, der schöne Tankrucksack passt doch gar nicht auf so ein altes Mopped!
 
die nineT ist ein wirklich schöbes Moped
aber den reise Spirit unserer F 800 GS hat sie nich!
Orca werd jetzt blos nicht zu Samler , derWeg ist doch
unser Ziel!>oXo<:Moto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr habt beide recht. Ich verliere hier manchmal einfach die Nerven und den Überblick.
 
Mir scheint Du bist auf Entzug und greifst nach jedem Strohhalm!
Mach keinen Quatsch, der schöne Tankrucksack passt doch gar nicht auf so ein altes Mopped!
wie?
altes mopped?
... und trs geht sowieso nicht ;-)

r9t ist einfach schön!:Gefecht:

@Klaus reisen braucht man damit ja nicht, dafür hat man(n)/frau ne gs, egal ob mit r oder f vorn
 
Ich hatte Dir ja versprochen in Dortmund mal Probe zu sitzen, aber warm werde ich mir dem Konzept nicht. Zum anschauen ok, aber gebrauchten könnte ich die nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich bin viele Jahre verschiedene 2V-Boxer gefahren. Da ich die 4V GSse seit 1993 alle nicht mag, schaue ich mir jeden neuen Boxer genau an, ob sich da was Hübsches draus basteln ließe. Daher kommt, glaube ich, mein Angefixtsein. Wasser und Kette sind mir nach wie vor suspekt.

orca in Tapa Tuka Land
 
Zurück
Oben Unten