• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Also ich bin auch so gegen halb Zehn zu Hause angekommen.

Das Gruppenfoto ist nicht ganz so gelungen ... doch ein klein Wenig konnte noch draus gemacht werden:
gruppenbild.jpg
Die restlichen Bilder kommen irgend wann in den nächsten Wochen.
(Unter der Woche werde ich nicht viel machen können zur Zeit und ab nächsten Donnerstag bin ich dann eh erst mal für ein paar Tage in der Eifel.)

Damit aber auch jeder mal sehen kann, wohin es ging, hier mal noch der Track:
2014-08-24.png
... und ja - wie man sehen kann, taugt ein Pad nicht wirklich als Navi-Ersatz. :D

Hab zwar erst noch dran gedacht einen Bericht zu erstellen, aber dafür fehlt mir gerade etwas die Zeit (und auch sollte ich die Bilder vorher noch auswerten um diese mit einzufügen). ... kommt vielleicht später irgend wann noch.
 
Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmerliste Sonntag, 24. August 2014

1. Twinbob Robert + Sabine
3. Andreas
4. Doris
5. Schimmi
6. Fremdfahrer Walter
7. tuxbrother
8. leonberger2
9. Helico
10. Michi
11. Franz
12. Bernd
13. Yvonne
14. Uwe
15. DoFi
16. Beinschrotti

:Piratenschiff:
 
Hallole - bin gestern auch spät heimgekommen - auch Stau
aber dann A81 frei - mal probiert was die 1200 so hergibt - oho oho lieber gemütlich!! als 230
von mir auch ein Dankeschön:Danke: an Doris und Navi Walter!!!:p must glaub ich umgetauft werden!!

anbei ein Bildchen von mir der Blautopf
IMG_6861.jpg

IMG_6828.jpg

Schimis abschlepp Dienst wenn er mal wieder die Ausfahrt verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!1::Hd::>:-->> und wir warten!!!!!!!!!!!!!!:mad:

IMG_6825.jpg

Grüßle

Reiner
 
Hallo Ihr Lieben,

das war eine tolle Überraschung als der Postbote mir gerade ein Päckchen in die Hand gedrückt hat und ich ganz verdutzt geschaut habe... Ganz herzlichen Dank für Eure guten Genesungswünsche und das süße Trostpflaster...

Habe mich sehr gefreut, Ihr seit klasse...

:Danke:
 
So Ihr Lieben aus dem wilden Süden,

Doris hat mich darum gebeten, dass ich mir mal Gedanken zu einer Ausfahrt am Sonntag den 12.10. (unserem zweiten Terminfavoriten) mache. Doris selbst ist leider verhindert und kann die Orga nicht übernehmen.

Bei mir persönlich ist die Situation am angepeilten Wochenende so, dass ich zusammen mit Andreas, Schimmi und DoFi am Samstag das Eintages-Training in Hechlingen absolvieren werde. Wir sind also ein ganzes Stück weit nördlich von Augsburg. Dennoch meine ich, dass die vermutlich letzte gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr ein adäquates Ziel verdient hat. Das bedeutet aber bezüglich Anfahrt und Streckenlänge etwas mehr Strecke. Folgender Vorschlag:

Sorry, ich muss die Tour meinerseits aus privaten Gründen leider absagen.
Näheres siehe unten im extra Post.


Wir treffen uns um 10:30 in Memmingen und fahren von dort aus südlich quer durchs schöne Allgäuer Voralpenland, nehmen auch ein Stückchen Österreich mit und peilen dort den wunderschönen Plansee an, wo wir eine Mittagspause einlegen. Weiter geht's vorbei am Schloss Linderhof und wieder nordwärts bis wir die Tour in Marktoberdorf bei einem Kaffee ausklingen lassen.
Tourlänge ungefähr 230 Km, also etwa vier Stunden Fahrzeit.


Ausfahrt.PNG

Allerdings muss ich eine wichtige Einschränkung machen! Da ich am Freitag noch bis am späteren Nachmittag Termine habe, werde ich nur dann mit dem Motorrad nach Hechlingen fahren, wenn das Wetter am gesamten Wochenende stabil aussieht. Sollte ich mit dem Auto fahren, schaffe ich es am Sonntag unmöglich rechtzeitig zum Treffpunkt. In dem Fall würde ich die Tour kurzfristig absagen.

So, genug geschrieben. Wer hat Lust mit zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann an dem Sonntag leider nicht. Aber wir sehen uns ja zumindest schonmal Samstag ;-)
 
Hallole
sind da auf einem Wochendtrip in der Roehn

geht leider nicht

Gruessle aus Spanien Anita & Reiner
 
Leider muss ich meine Teilnahme an der oben geposteten Ausfahrt wegen familiärer bzw. verwandschaftlicher Verpflichtungen absagen. Da ich den Samstag davor schon in Hechlingen meine Runden drehe und die folgenden Wochenenden auch alle schon verplant sind, musste ich dieses Zugeständnis machen. Tut mir leid, hatte ich beim Ausschreiben der Tour einfach ausgeblendet :(

Die Resonanz war bisher zwar eh noch nicht so der Knaller, aber sollte jemand die Tour als Guide fahren wollen, kann ich gerne die Routendatei zur Verfügung stellen.
 
Also ich hätte Zeit, aber Guide machen sollte eine / einer mit Navi; außerdem will ich nicht alleine fahren - also verschieben wir das ganze eben auf die warmen Frühlingssonnenstrahlen.

Freundliche Grüße

Helico
 
Nachdem ich gerade froh bin, wenn ich am Samstag für Hechlingen einiger maßen wieder fit bin, hält sich bei mir die Begeisterung für Sonntag auch etwas in Grenzen... :(

Verschoben ist ja nicht aufgehoben... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Wäre auch für verschieben... Ich bin auch noch nicht wieder ganz fit... Und meine Neue kommt erst in KW 46
 
Schließe mich dem Schimmi an - hab mir gerade für die Woche nen gelben Schein abeholt in der stillen Hoffnung bis Fr wieder fahrtüchtig und wenigstens halbwegs bei Kräften zu sein...
 
Gibts hier schon was neues?
 
Ne, wir haben leider noch zwei Ausfälle zu beklagen... :(

Aber sollen wir mal einen Termin für den April anvisieren? Hoffe bis dahin ist der Andreas und die Nicole wieder auf dem Dampfer... *malganzdolledaumendrück*

Route steht ja schon, wenn ich das richtig verstanden habe... Oder?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
April klingt gut, über Ostern bin ich aber leider nicht da. Aber sowas ist ja nicht von mir abhängig... mich wundert es nur, das die tour nicht die alb hoch und runter geht ^^
 
Zurück
Oben Unten