• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Luz und seine Videos!

Schicke Sache Luz, die Staßensektion mit dem Zeitraffer hat mir die Pupille ins Schleudern gebracht aber sonst ...:appl:
 
Wieder mal ein wundervolles Video! :Danke:

Gerade diesen Zeitraffer mit den ganzen Überholvorgängen fand ich total super!
 
Toller Spielplatz!
 
Hey Luz,

wieder ein schönes Video, schön geschnitten und gute Musik. Allerdings die Cam auf dem Koffer macht einen schwindelig. Die Lösung um es einigermaßen betrachtbar zu machen: Mercalli 4+ SAL von ProDad.
Das beste was zur Zeit auf dem Markt ist. Die Software habe mir als Download Version im Upgrade gekauft. Die könnte ich auf CD brennen, mit Seriennummer und Rechnung für 120,- €, regulärer Preis 299,- €.
Ich habe jetzt eine PlugIn Version davon. Da Du ja noch öfters so Touren machst, wäre das eine gute Investition. ;)

Viele Grüße und mach weiterhin so tolle Videos :appl:

Berthold
 
und noch eins aus dem letzten jahr. Ein paar leute erkennen sich vielleicht wieder...

 
Bitte verschieben, wenn hier unerwünscht (ich will Luz [+ Mantes] Thread nicht kaputt machen!):

Hey Luz,
... Allerdings die Cam auf dem Koffer macht einen schwindelig. Die Lösung um es einigermaßen betrachtbar zu machen: Mercalli 4+ SAL von ProDad
Das beste was zur Zeit auf dem Markt ist. Die Software habe mir als Download Version im Upgrade gekauft. Die könnte ich auf CD brennen, mit Seriennummer und Rechnung für 120,- €, regulärer Preis 299,- €.
Ich habe jetzt eine PlugIn Version davon. Da Du ja noch öfters so Touren machst, wäre das eine gute Investition. ;)
Berthold

Wer sich für Bild-Stabilisierung interessiert, hier ein paar mögliche Alternativen:
Adobe PR + AE und auch Sony Vegas können das von Haus aus. Nicht per one-click aber recht einfach (siehe Links).
Einem muss natürlich auch klar sein, das Stabilisierung immer bedeutet, dass das Material beschnitten wird, also der Ausschnitt kleiner wird (gibt natürlich auch Tricks wie man das eingrenzen kann).
Preislich ist man bei der genannten Software auch schon fast in dem Bereich eines Gimbal wie z.B. der "Feiyu G4 Handheld Stabilizer" (nicht verschwägert oder verwandt!), der echt gute Ergebnisse bringt -natürlich nix fürn Helm!? - aber für Aufnahmen aus dem Handgelenk oder Befestigung am Bike sicher zu gebrauchen.

Tutorial PR:

Tutorial AE:

Tutorial Sony Vegas:

Tutorial Final Cut:

Tutorial Win Movie Maker:
http://www.tech-recipes.com/rx/29544/windows-movie-maker-stabilize-shaky-videos/

Mir selbst macht es eigentlich wenig aus, ich find es einfach toll, dass ihr euch die Arbeit macht und uns die Videos zugänglich! Postproduktion kann einen ja auch verrückt machen und ist ein fürchterlicher Zeitfresser... ;)

Hope that helps
Nic (...der während seines Studiums viele Tage und Nächte mit Postproduktion verbracht hat)
 
Moin!

Hier nun endlich der letzte Teile der Karpaten Rundreise von mir und Cat!


Die Tips zum schneiden werde ich mir mal in ruhe anschauen! Vielen Dank!

Luz
 
Hm, die anderen Teile fand ich mit Abstand toller. Es wirkt ein bisschen wie Reste zusammenpappen, weil der Rückweg eben auch noch gemacht wurde. Mir fehlen da die Spannung, der Witz oder die landschaftlichen Eindrücke der vorherigen Teile.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber das hast du ja sonst hier "abgeliefert". Damit steigt der Anspruch. ;)
 
da pflichte ich Orca bei, auch die Helmperspektive ist auf Dauer etwas langweilig - da neigt man zum Vorspulen


btw. die letzte Szene - der Kuchen ist die Beste :)
 
Sagen wir mal so. Ich hatte einfach kaum Material ::Hd::

Habe irgendwie kaum gefilmt. Sind aber ach in 3 Tagen von Rumänien über Kroatien nach Deutschland gefahren.
War kack Wetter und sowas kommt dann dabei raus :(

Ich gelobe Besserung >Schutzengel<
 
Gerade bei Kackwetter wirds doch richtig interessant ;)

Und noch ein Grund mehr, not sad but awesome instead zu sein >>offroad<<
 
Zurück
Oben Unten