• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Schattenbild der F800GS

Oh - dann ist Andreas auch ne Frau ?!
Der wollte das nämlich auch nicht. Auch keine KTM :rolleyes:
Ich kann ihn irgendwie gaaar nicht für die Idee begeistern.
Weil in der Garage fänd ICH das schon cool.....
 
Wenn man Platz im Wohnzimmer für sowas hat - warum nicht?! Bei mir ist leider sämtlicher Platz mit Türen, Regalen und Bildern ausgenutzt, aaaaaber in der Küche hab ich Nummernschilder an der Wand >Amigogirl;;

20140105_124234[1].jpg
 
Soll ja auch nicht ins Wohnzimmer sondern in mein eigenes Spielzimmer!
Ich geb auf jeden fall nicht auf!;)
So ein Wandtatoo müsste aber die größße 1:1 haben !
 
Das wird es ja auch nicht sondern dies
in 163x 120 cm
Das gefällt mir sehr gut... *daumenhoch*

Aber, das gibt es natürlich wieder mal nur für die 650er und die 800er und wir 700er Fahrer gucken mal wieder in die Röhre... :(

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Das wird es ja auch nicht sondern dies
in 163x 120 cm
Das ist eh meines, gibt es jetzt auch in größer.

Mir gefallen beide gut, wobei das stehende passt wohl eher in einen Innenraum :)

@Schimmi: Gibt ja nicht einmal eins von der 650er, oder?
 
Zurück
Oben Unten