• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Wir haben auch jeweils 75 km, aber egal.
Mein größtes Problem dabei ist, ich fahr die Strecke Viersen - Münster - Viersen seit 3 Jahren mind. 2-3 mal die Woche, da brauch ich die nicht auch noch am Wochenende. Ganz davon abgesehen, das mich die Fahrerei mit dem Auto schon genug kostet, investiere ich die lieber in Sprit für die GS und fahr ins Bergische, Eifel, etc.
 
So´n Mist !

Würde gerne kommen aber Töchterchen feiert Kindergeburtstag.
Eine Erste Hilfe Auffrischung hätte mir auch gut getan.

Ich wünsch Euch viel Spass
 
Samstag der 22.02.2014 ca 14:00 Uhr
Erste Hilfe Auffrischungskurs
Feuerwehr Lünen
Kupferstraße 60
Parken auf dem Wachengelände
und im Anschluss Stammtisch -Prosit-
Lokal wird noch bekanntgegeben
1. FrauAntje
2. Benno
3. Kroemec
4. Duke-1504
5. orca & 6. Monika
7. M&N on Tour
9. WechselBiker Klaus
10. Enyr
11. Sprinter
13 .Elli & 14. Klaus (nur zum Stammtisch)
15. LOUDINI
... und jeder überlegt sich, welche Art von Verletzung er simuliert! :;Hau-mich-weg;;)
 
Samstag der 22.02.2014 ca 14:00 Uhr
Erste Hilfe Auffrischungskurs
Feuerwehr Lünen
Kupferstraße 60
Parken auf dem Wachengelände

und im Anschluss Stammtisch -Prosit-
im Haus Galgenbach
Lünener Straße 191
59368 Werne
der Tisch ist ab 17:30 reserviert
Codewort: Lisa Mopedtreffen :D:D:D


Hier die Speisekarte^^

1. FrauAntje
2. Benno
3. Kroemec
4. Duke-1504
5. orca & 6. Monika
7. M&N on Tour
9. WechselBiker Klaus
10. Enyr
11. Sprinter
13 .Elli & 14. Klaus (nur zum Stammtisch)
15. LOUDINI
... und jeder überlegt sich, welche Art von Verletzung er simuliert! :;Hau-mich-weg;;)
 
Zuletzt bearbeitet:
>:-->> den brauchen wir nicht zu simulieren :.Frech sehr Lustig::
 
Nee, das soll jetzt wieder heile sein :oops:
 
Müssen wir vorbestellen, wenn mehr als 2 Personen Gericht Nr. 266 essen möchten? Gemüse scheint ja eine rare Spezialität zu sein. ;)

Wenn nix mehr da ist, gehen wir gegenüber zur Schwiegertochter der Cousine meiner Mutter, deren Mann und Schwiegermutter schon lange tot sind und die ich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die hat einen Garten. :D
 
Gegenüber ist der stall wo ich mein pferd stehen hatte...für ein paar people ist das super da aber wenn man so mit so vielen da ist dann ist der koch ein wenig überfordert. Aber ein riesen schnitzel für 7 € und 2,80 für ein weizen ist echt ein super kurs.
 
Samstag der 22.02.2014 ca 14:00 Uhr
Erste Hilfe Auffrischungskurs
Feuerwehr Lünen
Kupferstraße 60
Parken auf dem Wachengelände

und im Anschluss Stammtisch -Prosit-
im Haus Galgenbach
Lünener Straße 191
59368 Werne
der Tisch ist ab 17:30 reserviert
Codewort: Lisa Mopedtreffen :D:D:D


Hier die Speisekarte^^

1. FrauAntje
2. Benno
3. Kroemec
4. Duke-1504
5. orca & 6. Monika
7. M&N on Tour
9. WechselBiker Klaus
10. Enyr
11. Sprinter
13 .Elli & 14. Klaus (nur zum Stammtisch)
15. LOUDINI
16. Arni (nur zum Stammtisch)
... und jeder überlegt sich, welche Art von Verletzung er simuliert! :;Hau-mich-weg;;)
 
Wie lange geht den der Erste-Hilfe Kurs, bzw. wann seid ihr denn voraussichtlich im Haus Galgenbach?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Der Tisch ist ab 17.30 Uhr reserviert. Ich denke mal nicht, dass wir viel später dort sein werden. Das sag ich jetzt einfach mal so. Aber wir fahren auch nicht schon um 18 Uhr nach Hause (zumindest Klaus und ich nicht ;))
 
Zurück
Oben Unten