Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es verdampft hauptsächlich das Benzin und nicht das Öl. Hättest du ein richtiges "Benzin im Öl"-Problem, würde der Ölstand steigen. Dann würde das Öl verdünnt und es könnte Problem geben.An sich hätte ich auch absolut kein Problem jetzt einfach weiterzufahren und das nochmal besser zu beobachten aber es bleibt die Sorge, dass das Öl stärker verdampft, weil zu viel Benzin drin ist und das Öl wegen einer dadurch bedingten Verdünnung im heißen Zustand nicht mehr die Schmierwirkung aufrechterhalten kann.
Nein, den Effekt mehr Benzin/Wasser im Öl hat man automatisch wenn man nur Kurzstrecke, am besten bei kalten Temperaturen, fährt. Das machen viele über tausende Kilometer und bemerken keinen Unterschied. Der Verschleiss des Motors geht nach oben, das bedeutet aber nicht das man nach 1000km einen eklatanten Motorschaden hat.Zu dieser Sorge würde eine Antwort darauf helfen, ob dann nicht schon längst etwas passiert sein müsste. Von den 500km Autobahn bin ich 150 am Stück durchgehend mit 150 gefahren. Da wird das Öl ja sicher schon recht heiß geworden sein.
ja, Fahren, Ölstand kontrollieren. Erst wenn ein Problem sicher vorhanden ist, sollte man sich über die Ursache/Lösung gedanken machen.Meint ihr, da mache ich mir zu viele Gedanken?
Und zu manchen Daten sollte man vorsichtig sein...Hi,
2010 lautet die Oel-Empfehlung: SAE 10W-40, API SG / SH , JOSO MA und damit eigentlich kein mineralisches Oel?!
MABx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen