Hallo Stefan (cooler Name
).
Stell Dir mal selber die Frage, wie Du Dich nach den 250km gefühlt hast.
Ich kenne Leute, mit denen kann ich lange Strecken bis spät abends fahren. Und ich kenne Leute, die sind (obwohl sportlich trainiert) immer nach 250km so fertig, das wir Schluß machen müssen. Ich glaube, dass es tw. Veranlagung ist und vielleicht auch nicht trainierbar.
Bei unseren Touren mit anderen Mitfahrern kalkulieren wir Landstrasse mit 350km, in den Bergen sogar weniger.
Wenn wir auf unseren eigenen Reisen sind, kalkulieren wir dann anders, da es manchmal andere Erfordernisse gibt. Da kommen dann schon mal Tagesetmale von 460km raus. Trotz kleiner Strassen, offroad, Besichtigungen und Reparaturen (11.500 Reisekilometer). Das kann man aber auch nur machen, wenn man sich gut kennt und keiner dem Anderen was Beweisen muss.
Taste Dich mal an Deine Grenzen heran, bis dahin ist ja noch was Zeit. Und wichtig ist, ehrlich zu sich selber zu sein. Abends beim Bier kann man die Geschichten ja immer noch anders erzählen...
Wenn Du die Strecke dann doch an einem Tag bewältigen willst, kommt dann ohnehin nur zum größten Teil die AB in Frage... (wie schxxsse langweilig
)
Grüße
Pummel