Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch weiß... >:FlyGirl:<Da ist das falsche Motiv drauf
Vorteil: Wenn man den Teil mit dem Namen herausschneidet immer noch groß genug.@Lisa: Du kannst auch eins von meinen haben. Nachteil: Falscher Name und ein bisschen zu groß.
Kann man den ggf entfernen? Dann würde ich das nehmen
Oh schadeDas bekommt man nicht mehr ab, und drüberklatschen sieht auch blöd aus weil man die Konturen sieht und das Shirt an der Stelle zu "dick" wird.
Da ich hier im Thread beim durchfliegen nichts finden konnte von Langarm,...
Hi Herman,
ich glaube jetzt wirfst Du zwei Sachen durcheinander.
Die Farben schwarz und grau beziehen sich auf das Treffenshirt. Das wechselt jährlich je nach Motiv.
Das Forumsshirt gibt es dauerhaft in schwarz und blau, wobei, bei welchen Shirts auch imnmer, nicht immer alle Sachen lieferbar sind.
Das Problem ist da meist die Zeitspanne zwischen Entwurf bzw. Kalkulation des Shirts und der eigentlichen Bestellung. Da liegen unter Umständen Monate zwischen. Und da kann so eine Charge schon mal in ganz Deutschland ausverkauft sein.
Die Sonderfarbe war eine Bestellung vom Chef, die kann ich ihm nicht ausschlagen. Ich möchte aber vermeiden zu viele Varianten anzubieten da das ganze , mittlerweile sehr unübersichtlich wird. Es werden ja neben den Farben noch verschieden Schnitte und Größen angeboten. Das sind bei der Menge an Shirts die wir hier bestellen sehr viele Variationen. Der Druck wird ja je nach Motivfarben auch noch unterschiedlich ausgeführt (weißer Adler auf weißem Grund...). C>>>: Mal eben den Worst Case hochgerechnet: 8 Größen x 4 Shirt-Farben x 5 Schnitte x 2 Farbvarianten des Logos.... Macht 320 verschiedene Shirts! Das ist eine fette Liste! :NoPlan::NoPlan:
Nebenbei steigt dadurch auch die Auschussquote, leider ist nämlich nicht jeder Schuss ein Treffer.
Von daher möchte ich die Varianten gerne eingrenzen um allen die Arbeit zu erleichtern.
Ich hoffe das ist OK...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen