S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht gar der Einzige sein.
Ich freue mich darauf eine 850er mal außerhalb vom Showroom zu sehen.Wenn's Dir nicht eilt...
Am Rahnenhof gibt es bestimmt Gegelgenheit genauer über die Optionen bezüglich "RFVC" zu sprechen!
.
Wirst mich auch leicht erkennen, begleite die Mehrheit und werde wahrscheinlich mit meiner F850GS die Minderheit, wenn nicht gar der Einzige sein.
..
..
hier finden die eh so gut wie alle scheiße... ich werde zwar nicht beim treffen sein aber die 850gs finde ich super... konnte mich aber noch nicht durchringen.
Nix da!Klar doch! Das Mopped gucken wir uns an.
Fährt einfach....
Ja gebe Dir 100%Recht!Ja klar! Aber mal ehrlich: Die Rotax-Twins haben auch mächtig große Fußstapfen hinterlassen! Es gibt wenige, die mit der Baureihe so richtig durch und durch unzufrieden sind. Und die sehen inzwischen auch gute Alternativen bei der Konkurrenz im Schaufenster.
Bei mir ist das z. B. so: Ich bin mit meiner 700er so zufrieden, dass ich mich momentan sehr wenig mit einem Neukauf beschäftige. Ein Motorrad müsste schon viele Sachen wesentlich besser machen, um mich zum Nachdenken zu bringen.
KTM1190 ADV...... 2013.....Was hattest du vorher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen