Freerk
Wortgewalt
- Website
- www.motopoly.de
- Modell
- Honda AfricaTwin
- Modelljahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Den habe ich erstaunlicherweise noch im Frühjahr bekommen, mit diesen Scheiben. Den Prüfer haben mehr die Beläge interessiert.
Und die Lehre misst so ja auch noch die jeweils dickste Stelle...
Hast du mal bei BMW nachgefragt, was die so von diesen BRAKING Scheiben halten?Ich hab jetzt welche von BRAKING bestellt, schwimmende, Vollmaterial ohne WAVE-Klimbim, kosten pro Stück 70€ weniger als die von BMW oder Lukas.
Plus gesintherte Belege bin ich so allein für Vorn aber auch bei 360€
Teuer, klar. Aber alle 70TKM kann man das schon mal machen.![]()
Vorn haben die Originalbremsscheiben bei mir zwei Sinthersätze und einen organischen verbraucht. Die gesintherten haben jeweils ewig gehalten, der organische war nach einer (!) Saison (inkl. Alpentour mit Keek) am Ende. Deswegen setze ich jetzt weiter auf die harten Beläge. Ist aber, glaube ich, auch original so. Vorne Sinther, hinten organisch.Und warum hast du nicht zu organischen Belägen gegriffen?
Die Braking-Scheiben vertragen laut Aufdruck ein Minimum von 4,25mm. Machen übrigens erstmal einen ganz guten Eindruck und werden in Italien produziert. Die Beläge in Dänemark.ich würde meine auf jeden Fall weiter al die 4,5mm fahren.
Wie soll das gehen?Es scheint als ob da mehr Fleisch drauf ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen