• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Der große Blitz-Marathon 10.10.2013

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
2.883
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
613
Alter
60
Ort
Recklinghausen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2011
Am Donnerstag, 10. Oktober, ist eine bundesweite, 24-stündige Tempokontroll-Aktion geplant. 14.700 Polizisten sollen dafür abgestellt werden.

http://www.autobild.de/artikel/bundesweite-blitzer-aktion-4398891.html

Satire ein:
na dann haben andere Straftäter ja wenig zu befürchten
würde mir so einen Einsatz der bewaffneten Schülerlotsen
z.B. auch mal beim Thema Wohnungseinbrüche wünschen
aber da ist der Erfolgsfaktor zu gering
und irgend wie mussen unsere Freunde & Helfer auch mal motiviert werden
Satire aus:

:Duck und weg::Markus
 
Da wollen wir uns morgen mal bewusst an die Temporegeln halten. Wird schwer fallen ....
 
Ich klebe mir gleich mal einen Zettel aufs Lenkrad. Beim letzten Blitzmarathon hörte ich die Warnung noch gerade zuhause im Radio und bretterte dann wie gewohnt los... -> Teures Foto in schlechter Qualität!
 
Ich finde es albern, dass vorgewarnt wird. Und das meine ich ernst.
 
Jepp - muss ich auch sagen.
Habe sogar mal unsere Dorfstraße angemeldet, als Wunschobjekt. Da ist 20 km/h - fast wie Fußgängerzone zwischen den Geschäften.
Aber 50 km/h wird da oft gefahren. Muss nicht sein !

Öfters ein bischen drüber find ich OK. Mach ich auch oft.
Aber zu viel ist zuviel.
 
ich glaube, jeder von uns wird sich an vernüftig und sinnvoll erlassene Begrenzungen halten, aber, wie auch jeder von uns weiß, gibt es leider viel zu viele der willkürlich geregelten Strecken auf denen dann auch mit großer Vorliebe geblitzt wird.:NoPlan: Verspricht dort natürlich auch hohe Einnahmen.:freu::tanz:
 
Du musst nur schnell genug fahren, dann kommst Du irgendwann im Gestern an und kannst es heute besser machen ...

 
Die erste Fahrt heute habe ich schon mal ohne Blitz überstanden. War aber auch noch keiner der Sheriffs unterwegs.
 
Boah, echt toll dieser angekündigte Blitzmarathon. Alle schleichen. Dort wo 50 km/h erlaubt sind, wird mit 30 km/h gefahren.
 
So kann man den Verkehr auch lahmlegen.
 
Das war ein Schuss in den Ofen. Die haben genauso viel und genau da geblitzt, wo sie es immer tun. Habs mal per BlitzerApp gelegentlich verfolgt.

Alles nur Publicity.
 
Bin ja mal gespannt, hab auch keinen Blitzer gesehen heut. Vielleicht wollten die ja mal testen welche Auswirkungen eine solche Ankündigung auf die Statistik der Unfälle bewirkt. Wäre ja mal interessant ob es heut weniger geknallt hat als an jedem anderen Tag in unserem Ländle. Ob wir das jeh erfahren werden?
 
Moin,
sehr viel Wind um Nichts ... ein Tag wie jeder andere auch.
In Berlin schienen die Straßen aber leerer zu sein als an den anderen Tagen.
 
Manche waren so langsam, die wurden gemalt. ;)
 
Zurück
Oben Unten