F800GS belegt den letzten Platz

Alpentourer Adventure Marathon 2015
e3c6f3dccab7856935b839f59644fda7.jpg
ec0a28c57c17821d62ca1a3c52a5c037.jpg

Bei mir nicht. Komischer Test, unausgewogene Zusammenstellung der Kandidaten.

:;Hau-mich-weg;;):;Hau-mich-weg;;):;Hau-mich-weg;;)

Y>hex::Naja, die Tiger kann ich eh nicht fahren...ist zu hoch, die KTM..hm auch nicht wirklich. Vielleicht kann man mal Äpfel mit Äpfeln vergleichen?

Diese Tests sind immer so eine Sache, es gibt so viele verschiedene Fahrer und Fahrerinnen, jeder möchte etwas anderes vom Bike....

Daria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt ihr so etwas ernst :>Lach<:

Der Text "Es mangelt ihr an allem, nicht zuletzt an Emotionen" ist eine Botschaft an BMW. Wenn die keine Kohle äääh Werbeschaltungen rüberwachsen lassen, werden Ihre Produkte fertig gemacht. So geht Journalismus.
Das sind innhaltslose Texte die gar nichts aussagen außer man will eine Botschaft senden.
Wieviel BMW Werbeanzeigen waren denn in der Zeitschrift drin ?

Ich lese die fingierten Motorrad, Auto Zeitschriften schon lange nicht mehr, da es mit egal ist was die schreiben. Schließlich hab ich eine eigene Meinung und muss sie nicht noch von Blättern, die von der Wirtschaft finanziert werden und man auch noch kaufen muss, vorschreiben lassen.

Bei der Wuppenduro hat die F-Gs wieder gezeigt was alles geht und noch viel mehr. Viele Teilnehmer mit der F-Gs. Auch wenn ich Yamaha eingefärbte Augen habe. In unserer Klasse gibt es z.Zeit nichts besseres für alle Zwecke! Die F-Gs kann alles, zwar nichts richtigt aber es langt. AM Stammtisch bin ich immer der,der nur 80Ps plus hat und nicht die dicke Hose mit 150Ps plus. Die neue AF ist ein Fettboy mit 230kg plus! Also was machen wir? Ruhe bewahren und über die Anderen schmunzeln. In diesem Sinne - Moin moin und GasGas - Montag geht es 10 Tage in die Alpen !mit 84Ps

Interessant vor allem, dass die F800GS Adv mehr Emotionen weckt :D

Na, und das aus Deinem Munde! ;-)

Schönen Urlaub. Grüße, Thomas

Jetzt ein bissel in die Gegen um Pezenas, Roquebrun...mit meiner Alleskönnerin, meinem O-Rätsel Bike

Gruß und schönen Urlaub!
Dee

Alles Geschmackssache, es soll ja auch Typen geben, die auf Helene Fischer stehen............::tata::

Japaner waren nicht zugelassen? Wie emotionslos!

Oh, oh :eek::Regen:, ...wer will meine F kaufen??? :NoPlan:,

...muss aber ganz schnell gehen :warten:*augenroll*.

....ich wusste es, ich habe Schrott gekauft, fahre ab sofort nur mit meiner KTM, hat auch ein paar Ponys mehr und richtig Emotionen weckt sie auch in mir, besonders an der Tankstelle 8,5 Liter Super Plus, Junge

....auch Emotionslos ☺?

Dazu muss ich nun ernsthaft mal was sagen obwohl ich dem Artikel nicht ernst nehmen kann.
Ich bin ca. 15 Jahre AT gefahren und habe bis 2009 kein Motorrad mehr gefunden das mich Emotional berührt hat. Als die F800gs auf den Markt kam
war es das erste Mopeded das ich unbedingt haben musste seit 1987 .
Die F800GS als emotionslos zu bezeichnen kann nur von einem völlig
Zugekifften Shopperfahrer kommen,