• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Flaschenhalter an Koffer hinten oder vorne?

Außerdem kann ich Dir versichern dass Schmutz an den Flaschen in den letzten
20.000Km kein Problem darstellte ! ><Prost><
 
Du bist aber auch kompliziert.......;). Und wie kommt der Lenker an den Tank? Hast den nach unten gedreht wie wir als Kinder wenns ein Rennrad werden sollte?
 
Lösungsvorschlag

5181652-ausr-stung-zur-intraven-sen-tropf-isoliert-auf-wei-em-hintergrund.jpg
 
hab den TT zusatztank und die handprotektoren die mögen sich nicht so ganz wenn man voll einschlägt
 
Hast du schon mal daran gedacht ein Camelback fest ans Motorrad zu montieren?
Ich überlege gerade in diese Richtung, entweder die Trinkflasche an das Topcase oder das Camelback von aussen an die Box.
Wobei ich dazu sagen muss, ich werde kein gängiges Topcase sondern eine Cal. 50 Munitionskiste verwende diese ist im Fahrtrichtung 1/3 schmaler als ein normales Topcase.
 
naja wenn man die trinkblase hinten ran macht braucht man ja n riesen schlauch... da dann eher vorne was bei mir sogar klappen würde... aber hab schon genug kabel am helm (je nach dem welcher ein mal strom (ist mit EL-Wire verzieht) dann musik und dazu noch bald CB Funk/ Walkie talkie muss noch gucken was ich eher gebrauchen kann
 
Ich habe die Flasche oder Thermokanne immer in einer Sigg Isolations Flaschenhülle hinten am Koffer. Dort bleibt der Kaffee heiß, das Wasser kalt und die Flasche sauber:)
 
Ich habe die Flasche oder Thermokanne immer in einer Sigg Isolations Flaschenhülle hinten am Koffer. Dort bleibt der Kaffee heiß, das Wasser kalt und die Flasche sauber:)

Es lebt! :appl:Willkommen zurück, lieber Zetti! :freu:

Back to topic:
Ich hab seit unserer Skandinavien-Tour einen Flaschenhalter vorne rechts am Koffer. Stört nicht beim Auf- und Absteigen (das ist mit Koffern sowieso mitunter abenteuerlich:>Lach<:) und wird lediglich ein wenig staubig.
 
Ich habe die Flasche oder Thermokanne immer in einer Sigg Isolations Flaschenhülle hinten am Koffer. Dort bleibt der Kaffee heiß, das Wasser kalt und die Flasche sauber:)
Der Satz zum Thema ;) :Flasche im Tankrucksack.

Wie schön, wieder was von dir zu lesen, Torsten.
Jetzt mal flugs beim Treffen anmelden!!
 
Zurück
Oben Unten