McOlli
Mr. 100 for ever
- Modell
- F900GS
- Modelljahr
- 2010
Viel Spaß beim Fahren, beneide dich , hat aktuell in Karlsruhe 15,5Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Hier hat's ca. 13 Grad. Allerdings regnet es ab und an. Trotzdem hatte ich viel Spaß auf den knapp 100 km. Das hat mich an die ersten Jahre meines Mopedlebens erinnert: Anziehen, losfahren! Regen? Na und! Dunkel? Pfff... Schön war's heute!Viel Spaß beim Fahren, beneide dich , hat aktuell in Karlsruhe 15,5Grad
Das war jetzt aber eine schwere Geburt.
Schönes Teil. Nun erzähle aber auch ewtas über Das Motorrad.
seit wann leuchtet denn beim Hotzenplotz die Luftfeuchtigkeit??leucht erhöhte Luftfeuchtigkeit.
seit wann leuchtet denn beim Hotzenplotz die Luftfeuchtigkeit??
Die Tooltube habe ich bei meiner F650GS auch, aber mehr als optisches Gleichgewicht zur Puffseite.
Gute Grüße,
freis
JEDES Motorrad lässt sich durch ein Topcase optisch verschandeln, egal in welcher Farbe. Schlimmer geht immer.Punkt 6 wird sein: Ich habe immer Angst, die labberige Hecktasche zu verliegen. Diese wird durch ein Outdoor Case ersetzt!
Naja, auch die Hecktasche ist optisch kein Topgewinn! Die Farbe war eher als Scherz gemeint. An der F habe ich dieses kleine Outdoor Case:JEDES Motorrad lässt sich durch ein Topcase optisch verschandeln, egal in welcher Farbe. Schlimmer geht immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen