• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gopro 9 externe mikrofon

ismail

Mitglied
Registriert
21 September 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
22
Punkte
8
Ort
Winsen Luhe
Website
www.motorcu.de
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2012
Hallo
ich bräuchte mal hilfe in sachen externe mikrofon für o.g kamera
Also es ist so wenn während der fahrt aufnehme habe ich hinterher nur wind geräusche Video
ich würde auch gerne dass mann auch den auspuff geräusch hört

Hab inzwischen gopro Mikrofonadapter gekauft

jetzt bräuchte ich eine externe Mikrofon
mit googeln komme ich ünerhaupt nicht mehr weiter

weil irgendwo steht ich brauche nur lavalier mikrofon, woanders steht dann ich brauche zusätzlich noch für den lavalier mikro stecker Adapter TRRS auf TRS umwandelt
weil sonst der ton in mono aufgenommen wird

was ist richtig ?
 
Ja das stimmt.

Am Besten ist, Du achtest beim Kauf Deines Lavallier-Mikros schon drauf, dass dort der richtige Stecker dran ist. Manchmal sind die auch schon für TRS und TRRS geeignet (da liegt dann ein Adapter mit bei )

Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 
Zurück
Oben Unten