S
Sub-Fighter
Guest
Ich vermute auch das es am Bremsverhalten liegt. Natürlich bremst man im Gebirge mehr als gewöhnlich. Würde man nur heizen wäre der Hinterreifen ja schneller runter.
Ich habe mir angewöhnt immer mit beiden bremsen zu bremsen 2/3 vorne 1/3 hinten. Fahre zur Arbeit am Tag 150km Landstraße und etwas Autobahn. Da sind auch Kurven bei, nur keine Haarnadelkurven und keine Berge.
Ich habe bei den Scout vorn 2.5 und hinten 2.9 bar drin. Und bei mir nutzt sich kaum was ab.
Ich habe mir angewöhnt immer mit beiden bremsen zu bremsen 2/3 vorne 1/3 hinten. Fahre zur Arbeit am Tag 150km Landstraße und etwas Autobahn. Da sind auch Kurven bei, nur keine Haarnadelkurven und keine Berge.
Ich habe bei den Scout vorn 2.5 und hinten 2.9 bar drin. Und bei mir nutzt sich kaum was ab.