• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Hechlingen

Hallo Tina,

ich wünsche Dir viel Spaß!

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Viel Spaß am Wochenende und schönes Wetter .

Unser Sicherheitstraining letztes Wochende wäre fast im Schnee geendet ! IM APRIL !!
 
Danke euch allen :)
 
@FrauAntje also wenn das Wetter nur halb so gut ist wie hier heute, hast du optimale Bedingungen.
Freut mich für dich, hoffe du hast deinen Spass
 
Hauptsache du hast Spaß und gutes Wetter
 
Klasse, dass du dich der Herausforderung gestellt hast.
 
Hallo Tina,

wen hattest Du den als Instruktor?
 
Robert hieß er.
 
Hi. Darf ich mal hier fragen was der Spaß kostet inkl. Mietmofa? Gerne auch per PN. Hätte auch mal Bock auf sowas.

Gruß
 
Danke dir. Das aber kein Schnapper :)
wenn man das ganze wirklich durchguckt, erkennt man schnell dass die Veranstaltung so wie sie angeboten ist durch aus wirtschaftlich ist.
Man kriegt ein Motorrad, hat super Instruktoren, Essen und Getränke am Tag, den kostenfreien Schaden am Motorrad - der bleibt nicht aus, ein super Gelände

Ich habe die 800GS ADV am Hang hingelegt, der Instruktor dreht die auf dem Plastik - in dem Moment zählte ich 100...200...300.400.500 - Training ist bezahlt und rollte entspannt mit total kaputter Seite vom Hang
 
Ist schon richtig, auf den ersten Blick erst huch und dann mal überlegt. Gelände, Instruktor (der arbeitet nicht umsonst) und eventuell noch das Motorrad, was wohl die meisten mit mieten werden. Zähl das mal zusammen auf die ein oder zwei Tage, dann ist es gar nicht mehr so teuer.
 
eventuell noch das Motorrad, was wohl die meisten mit mieten werden.

Alles andere wäre in meinen Augen recht dumm. Ich denke mal, die wenigsten fahren dort mit ihrem eigenem Motorrad - und einige bereuen es garantiert.
 
Also der Ansatz in Hechlingen mit dem eigenen Motorrad zu fahren ist nicht zu Ende gedacht.
Ich fahre dort und gehe bei div. Manövern an meine Leistungsgrenze (wenn ich will).
Ich habe bei meinem letzten Besuch dort die 800er LeihGS 2-3 mal versenkt einmal ist sie 5m den Hang hinutergekullert und blieb unfahrbar im Tal liegen. Der immer anwesende Mechaniker hat sie ins Hangar gebracht und mir eine neue Leihmaschine. So gesehen ist der Preis geschenkt.

Gruß KARL
 
Zurück
Oben Unten