Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das Teil auch bei einem Motorrad mit Kennfeldoptimierung?Das Kabel passt bei fast allen BMW. einfach mal bei Realoem nach der Teilenummer des Tempsensors suchen und schauen wo der alles verbaut ist.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hallo, kannst du uns mal erklären was Du unter Kennfeldoptimierung verstehst?Funktioniert das Teil auch bei einem Motorrad mit Kennfeldoptimierung?
Danke für den Tipp.Ja ,ist es ,kannst auch einfach einen 10 K ohm Widerstand in Reihe zum Luftsensor einlöten, kostet 10 Cent, ein Schalter zusätzlich ,dann kann man den Widerstand überbrückbar machen.
Gruß Rene
Wenn du welche bauen würdest dann setz mich bitte auf die Liste.Genau, habe die Dinger ja früher auch mal gebaut. wenn gewünscht baue ich auch nochmal so welche, mit so einen tollen schwarzen Kasten und dem separaten Temperaturfühler... dann für 149 € . Nee, das ist eine Unverschämtheit. Leider habe ich den PTC Wert verbummelt. Aber der 10 K Widerstand funktioniert auch .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen