• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Husqvarna Nuda 900 RR Enduro

mante

Der Manteor
Registriert
15 September 2013
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
63
Punkte
368
Alter
39
Ort
Berlin
Modelljahr
2008
Darauf haben wohl viele gewartet.
Die bekannte Husky Nuda kann wohl nun als enduro version bestellt werden:

http://www.michaelbense.de/g650x/forum/viewtopic.php?f=2&t=4939&sid=14095117caf224fe1dba29404e14d49f

file.php
 
Da baut ein Importeur was auf den Restbeständen der Nuda auf.

KTM-Husquarna wird wohl kein Motorrad mit einem BMW-Motor mehr bauen ;)
 
Ist das nicht ein rotax motor? Soweit ich weiß, hat rotax auch für ktm gebaut.
Hab aber auch nichts offizielles von husqvarna dazu gefunden, daher denke ich mal, dass du dennoch recht haben wirst.
Und wenn es nichts serienmäßiges ist, ist es sicherlich sehr teuer.
Vielleicht mal ein blick in die MO werfen, ma gucken, was da so dazu steht...
 
Das ist ein Motor, der von Rotax für BMW entwickelt und gebaut wurde, alle Rechte daran liegen bei BMW ;)
 
Zurück
Oben Unten