H
Hasenbein
Guest
Wow...hier sind ja auch noch richtige "Camping-Experten"...bin ja ganz überrrascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Manfred, das hat mir die Entscheidung erleichtert bei dem Preisnachlass.Wenn Du ein Husky Zelt suchst schau mal bei Oudoor Broker die haben grade welche im Angebot
Läuft nur noch heute
Jetzt die Frage, hat jemand mit Husky Zelten Erfahrungen ? Ich weiß es kommt aus der Tschechei und wird wohl wie alle Produkte unter einem gewissen Preisniveau in China hergestellt. Das von mir beobachtete ist/QUOTE]
Liebe Leute,
Es heißt Tschechien! "Tschechei" ist der alte Nazi-Begriff, nach über 70 Jahren sollte man sich langsam daran gewöhnt haben....
Gruß Henne
Es heißt Tschechien! "Tschechei" ist der alte Nazi-Begriff, nach über 70 Jahren sollte man sich langsam daran gewöhnt haben....
Ich glaube ich schreibe hier nichts mehr. Mich in eine "Nazi" Ecke zu stellen finde ich schon ziemlich unverschämt !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen