Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, mein Scheinwerfer ist heute angekommen (super schnell).
Bevor ich irgendetwas anderes gemacht habe, habe ich ihn mal auf die digital Waage gelegt, genau 1800gr. (kompl. Scheinwerfer).
Alles bestens verpackt mit Zahnscheiben, EU Kennziffer sehr gut lesbar also alles zu meiner Zufriedenheit.
Alten Scheinw. raus neuen rein ab zum TÜV, laut Gutachter muss er nicht eingetragen werden, er war mit allem rundum zufrieden
hat mir noch den Scheinw. eingestellt und das alles für Lulu.
Der Unterschied der Lichtausbeute ist schon enorm aber dazu kann ich nach einer Probefahrt in der Dunkelheit mehr sagen.
So, das war mein erster Eindruck von dem Scheinwerfer von dem Händler aus HB
Schönen Gruß
Hallo Uwe da bin ich wieder, also der alte Scheinwerfer mit Birnen 1056gr.
Ich hab bei dem neuen Ding noch kein E-Prüfzeichen gesehen. Hat jemand dazu was gefunden?
Edit: auf dem einen Produktfoto steht "E24-R113 approved" - hoffe, das ist auch irgendwo an dem Teil vermerkt; auf den Fotos sehe ich nur DOT
Glaubst du, dass die Herstellung des Glases durch die Nummer so viel teurer wird?Der tiefere Preis könnte ein Indiz dafür sein, dass kein E-Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer ist... ..---Frage???.....
Niemals! Aber glaubst du nicht, dass die Nummer mehr Geld bringt?Glaubst du, dass die Herstellung des Glases durch die Nummer so viel teurer wird?
Auch der Anschluß ist beim "alten" besser gelöst.
MlG
MABx
Ich würde die Steckverbindung nach Möglichkeit fixieren, damit da nichts hin und her baumeln kann.Hallo Thomas,
ja genau. Dieses lose Kabel ist nur dürftig mit einem zu kurzen Schrupfschlauch geschützt und wird so mit dem originalen Kabelbaum verbunden. Da beim Lenkeinschlag jedoch die Kabel deutlich bewegt werden, sehe ich den Anschluß des neuen Scheinwerfers als problematisch an. Zumal dann der dicke Stecker/Kupplung mitten im Kabel "herumhängt".
Anhang anzeigen 16357
Mit lieben Grußen (MlG)
MABx
Das mit der "M" "I" "G" hatte ich so noch nicht gesehen. Aber "MLG" wäre "M"it "L"ieben "G"rüßen
Ganz ehrlich, je mehr ich mir den neuen Scheinwerfer so ansehe, um so mehr tendiere ich zur "älteren" Version. Das Design gefällt mir beim neuen besser, aber diese Kabelverbindung die ich noch fixieren müsste, gefällt mir nullkommanull!Ich würde die Steckverbindung nach Möglichkeit fixieren, damit da nichts hin und her baumeln kann.