Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serienmäßig ohne ABS (und sonst was noch) waren nur die ersten Baujahre. Und die sind mit 207kg angegeben.nein
der kroemec hat schon recht
in den 214kg ist kein abs u kein esa in der serie
Bei dem alten Modell ist das Gewicht z.b. ohne ABS und ESSE angegeben.
bekomme die pdf nicht auf, springt wieder auf den fred zurückDa ist Sie
Es zählt nur Strecke... Muss nicht schön sein, sondern weitdie konfiguration ist aber sehr "pure"![]()
Es zählt nur Strecke... Muss nicht schön sein, sondern weit
Spaß bei Seite, ich hab Lisas Terra nach Oberhausen gefahren. Also wenn's kalt ist bockt das ja Mal gar nicht ohne Scheibe und ohne Griffheizung:D
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Ich hoffe meine alte Dame hält das noch durch.Schätze, ich muss meine betagte Mühle noch weiter treiben bis die ersten ein, zwei Testjahre des neuen Modells überstanden sind. ;-)
Bei sehr vielen BMW Fahrern ist die leichteste Gewichtseinsparung direkt beim Fahrer vornehmbar.letztendlich zählt es ausstattungsbereinigt auf einer geeichten waage
Ich glaube nicht dass das ein Thema ist, solange es keine sicherheitsrelevanten Themen sind und die Probleme im Rahmen der Services behoben werden.recht viel Rückrufaktionen sollten sich BMW nicht mehr leisten - wenn sie nicht noch mehr Stammkunden vergraulen wollen !
Also denke ich dass Qualität eines der obersten Entwicklungsziele war - lange genug Zeit haben Sie sich ja gelassen.
gruß KARL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen