• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Neue F750 / 850 GS ( alt! geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünschte mir auch eine kleine leichte 310 GS. Ohne elektronischen SchnickSchnack. Und gar nie mit Mäusekino. Aber dieses Segment hat BMW verlassen und kommt auch nicht dahin zurück.
Die 310er ist knapp am Ziel vorbei. Schade.

Die 700GS wird bei mir (wie bei Dieter wahrscheinlich auch) nur auf der Straße bewegt.
Deswegen suchen wir ja was anderes. Und so langsam stinkt es mir, dass da nicht auch mal an Kurzbeinige oder Frauen gedacht wird, die die Kisten nicht durch 100kg+ in die Knie zwingen.

So Wechsler, jetzt bist Du wieder dran.

Gruß
Sylvia
 
Moin,
Ja, das ist ein Problem.....
Gehöre zwar nicht zu der 100 Kg+ Fraktion, aber zu der 190 cm+....
Enduro mit langen federwegen und kurzen Beinen schafft wohl nur jemand wie Gaston Rahier....
Ach ja,ich brauche keine neue f x00 GS, die alte ist doch prima!
Gruss Henne
 
@markus
ich glaube, das mit der haptik siehst du zu kritisch
ja anfangs gab es da diverse probleme
inzwischen ist das aber kein thema mehr
da funzt alles völlig easy

natürlich gibt es weiterhin entsprechende pakete oder auch alles einzeln?!
wenn man bereit ist den aufpreis am ende zu zahlen

natürlich hat die grosse wieder eine upside down gabel




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Henne
du brauchst keine neue f-x00gs
bmw aber aus gründen des marktüberlebens schon

@sylvia
bmw kann aber nicht jeden marktanforderung bedienen
und ich glaube dass es diesbezüglich auch ein angebot gibt

ich weiss garnicht was ihr alle gegen ein tft display habt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich weiss garnicht was ihr alle gegen ein tft display habt...

Also ich finde das TFT gut. Sieht nicht so billig aus, wie ein LCD. Ich hoffe, es ist auch bei Sonne gut ablesbar.
Man darf gespannt sein, was BMW da raus holt.
Und lässt (theoretisch) Raum für individuelle Skins

Herman
 
ich hab es auch noch nicht in real ausprobiert
aber bis jetzt äussern sich alle in den entsprechenden freds zur lc nur positiv zur ablesbarkeit, in jedem fall wohl besser als analog
ktm u bmw setzt da übrigengs die gleiche grundhardware von Bosch ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@WechselBiker mit Dir erübrigt sich jede Diskussion.
Wer andere beleidigt nur weil sie nicht seiner Meinung sind, sind nicht diskussionsfähig.
Letzter Beitrag hierzu.
 
Ja und, Pende ?
Ist zu hoch und zu schwer, der Endtopf hängt zu tief, Sitzbank mit Mukde im Gelände nicht zu gebrauchen. Da nützt auch keine hübsche Lackierung......
Sylvia
Ach so, ich verstehe. Ich war der falschen Annahme, dass du diese GS noch nicht auf dem Radar hattest.

Gruß von Pendeline
 
wenn ich DICH DAMIT beleidigt habe, dann entschuldige ich mich hiermit explzit persönlich bei dir....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Pende - das war das Ausgangsmodel meiner Überlegungen, weil ich auf dieser beim Händler gesessen habe. Hat jetzt aber nix mehr mit dem Startthema zu tun. Also back to topic.......
 
Ich bleibe auch beim meinem Mädchen Mopped, wird wie bei
den meisten auch nur auf dem Strasse bewegt und könnte 70 Kilo leichter sein
:>Lach<::>Lach<:>>alle zusammen>>
 
deshalb ist diese diskussion ist ja eh abwegig
97% aller f-gs werden doch sowieso nur u ausschliesslich auf der strasse bewegt
vielleicht mal einen feldweg oder ähnliches
die f-gs ist eben eine „reise“enduro und keine enduro/crosser u deshalb leider auch nicht mit nur 150kg od weniger zu haben
das haben sich andere mütter auf die fahne geschrieben u halten ein entsprechendes angebot bereit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja und das mit Zweitaktmotor ,21 Zoll und WP Upsidedown ist im Gelände bestimmt super >>alle zusammen>>
 
geleakt
d725df99c256ed626db535809f8ca92a.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten