W
WechselBiker
Guest
ausser 4-zylinder 1000ccm, 6-zylinder und natürlich die boxer
die kommen alle aus spandau
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die kommen alle aus spandau
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe ja dass diese infos nicht dieses forum verlassen da dieses noch nie öffentlich gemacht wurden
Hier bei uns in Spandau wird doch auch im Grunde genommen nichts gebaut, sondern nur zusammengeschraubt. Ausser ein paar Boxerkurbelwellen kommt das meiste meines Wissens vom Zulieferer...
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Wie viele Mitglieder hat das Forum und wie viele lesen nur ?ok dann werde ich meine posts jetzt löschen wenn das nicht ernst genommen wird
hier mal ein video das die fertigungstiefe in spandau gut zeigtHier bei uns in Spandau wird doch auch im Grunde genommen nichts gebaut, sondern nur zusammengeschraubt. Ausser ein paar Boxerkurbelwellen kommt das meiste meines Wissens vom Zulieferer...
Sind wir noch beim eigentlichen Thema ?
Gruß
Ralf
...
Nur leider wird der Motor wahrscheinlich aus China kommen und die waren letztens anscheinend Schrott.
Werden darum keine 310er GSe ausgeliefert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen