• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

R1200Gs Rallye

Willkommen im Club. Ansa mit der schönsten F800GS und ich mit der GSA/LC haben ja den Vergleich. Uns beiden bestätigt es sich immer wieder, so dass wir augenzwinkernd die GSA/LC als Mädchenmopped bezeichnen und die F800GS als Männermopped.

Viel Spaß mit dem Upgrade.

Gruß von Pendeline

Da ist schon ein bischen wahrheit dabei!
Mein erstes Wort nach der Probefahrt meinem Händler gegenüber war : Mädchenmoped >:MG.<
weil sich die r1200Gs Rallye so leicht fährt!:freu:

;<Brauenzwinker:<
 
So, bin die Rallye eben 80 km in Stuttgart gefahren. Ja, das ist eine GS, eine Boxer-GS, ganz nah bei der GS Adventure. Klaus, du wirst viiiel Spaß mit dem Mädelsmopped haben.

Gruß von Pendeline
 
Ja, in Hechlingen wird bei jedem Training mittags getankt. ;)
 
Ok, ich verstehe. Du kennst die GSA nur mit halb aufgepumpten Reifen.

Gruß von Pendeline
 
Ich erinnere mich, anno Sommer 2017 im Friaul. Wir hatten gleich morgens zum Tanken einen kleinen Abstecher nach Östereich gemacht. Ihr wisst nicht, wie blass Pende wurde, als ich nach dem Tanken fragte: "Ach, fahren wir nicht gleich die Panoramica? Mhh, ich glaube, die ist max. einspurig und nicht alles ist asphaltiert."
Pende: ":eek: ... , ich habe vollgetankt."
:D
 
Wer mit Ansa Urlaub macht, sollte auf alles vorbereitet sein. Die ist gnadenlos.
 
Jaaaa, wenn ich meinen Adventurefahrer gefragt habe, ob wir Zelten sollen, war die Panik noch größer ... .
 
Boah, stimmt! Diese wilden Tiere. Ihr erinnert euch an das Zelterlebnis auf dem F-GS-Treffen? Wenn Klaus damals schon seine Rallye gehabt hätte, wäre er durch das wilde Gelände bis zum Ende der Campingwiese zu den restlichen Froschkonzertfanatikern gefahren. Obwohl, im nachhinein betrachtet hat er mit dem Zimmer im Hotel alles richtig gemacht. Er hat sich wenigstens nicht bewaffnen müssen, wenn er nachts mal aufs Klo ist.

Gruß von Pendeline
 
in unserem alter brauchts das auch nicht mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cheffe
Fesch ist Sie, -
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Kiste !!!!

Sie liegt bestimmt satt auf der Piste,--- ich hab halt gern lieber ein paar Kilo's weniger !!!!

Sehen uns ja hoffentlich 2018 Viechtach !!!!
 
Moin Klaus, herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit deinem Mädchenfahrrad.

Obwohl es ja Leute geben soll, die die 12er GS als Rentnermopped bezeichnen. *indeckunggeh*

Aber im Ernst: Ist schon schick und der LC ist ein toller Motor. Hatte den mal in ner R12R als Leihmaschine. Hatte ne echt schöne Leistungscharakteristik. Allerdings ist mir die 12er GS nach wie vor zuviel Mopped.

Egal, ich schweife ab. Viel Spaß damit.

Herman
 
Mein Mädchenmoped bekomme ich am 09.1o.
Und ich freu mich schon sehr drauf.
Hoffentlich gibt es noch ein paar trockene Wochenenden danach.
In der Zwischenzeit muss ich mal über einen Namen für das Rallye-Girl
nachdenken.;)

>mundtod<<
 
In der Zwischenzeit muss ich mal über einen Namen für das Rallye-Girl
nachdenken.;)

Das sollte doch nicht schwer sein
deine Moppeds haben immer Mädchennamen
und das Motorrrad ist blau.
Da gibt es wohl nur einen passenden Namen:
Schlumpfine

schlumpfine-kostuem-selber-machen-kostuem-idee-zu-karneval-halloween-fasching.jpg
:cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten