• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Reisebericht Dalmatien mit Mante & Freerk

Freerk

Wortgewalt
Registriert
10 September 2013
Beiträge
1.494
Punkte Reaktionen
1.272
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2019
Liebe Freunde,
ich habe zwar schon mit dem Reisebericht zu unserer diesjährigen F-GS.de-Treffen-Anschlusstour begonnen, vorher musste aber unbedingt noch ein Trip vom letzten Jahr abgearbeitet werden. Ich war im Herbst 2013 mit Mante in den Alpen und an der Adria, es war eine wunderbar entspannte Tour mit reichlich Schotter und traumhaften Landschaften.

Wie immer gibt es im Bericht reichlich was zu lesen, garniert mit aussagekräftigen Fotos und Videos der Protagonisten! Viel Spaß!

Motopoly.de -> Teil 1: Herbstquickie!

GOPR0062.MP4_snapshot_02.45_%255B2014.10.07_10.44.20%255D.jpg


20130910_141033.jpg


DSC04905.JPG


DSC04854.JPG
 
Gekocht wird natürlich im Unterhemd! Gehört sich auf dem Balkan so!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest Recht haben. :rolleyes:

Danke für den tollen Bericht!


... und schütte mir einen doppelten Espresso direkt in die linke Herzkammer.... >>No.1<<
 
Besten Dank. Ich habe mich köstlich amüsiert.
 
:Optimist: Wie immer total klasse zu lesen
 
Zurück
Oben Unten