Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedich...
... mit PlastiDip gegen Feuchtigkeit geschützt...
Ach so, dann hatte ich Dich falsch verstanden...ich meinte die Postion des Schalters so lassen, aber das Blech so biegen, dass es an der hinteren Schraube festgemacht wird.
Du merkst aber auch alles...Und beim nächsten Mal üben wir, den Schalter mittig aufs Blech zu setzen.![]()
Schlumpfschlauch geht nicht, da ich das Kabel nicht auftrennen wollte. Sicherlich aber die beste Lösung...Anstelle der PlastiDipisolierung einfach mal nen Schrumpfschlauch mit Innenkleber nehmen, oder selbstverschweißendes Isolierband. Bei dem Dip... na ich weiß nicht
Den Widerstand benötigt man, um die Stromaufnahme einer Aktivhalterung entsprechend zu erhöhen, aber wozu bei Scheinwerfern?Wobei bei letzterem noch unbedingt ein 270 Ohm Widerstand mit mindestens 1W gegen Masse am Cartool Stecker sein sollte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen