• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Schattenbild der F800GS

Super, aber hast Du auch das Copyright dafür?
 
@Benno: Bist Du selbst Dein Sachgebiet oder musst Du Dir da erst eins ausdenken und ergänzen? :cool:
 
Nein, ich bin Sachgebietsleiter und habe ein Einzelbüro.
 
Bevor das hier womöglich wieder verschwinden muss, erstmal schnell ne Kopie gemacht :rolleyes:
 
Genau sowas suche ich für ein Wandtattoo... Allerdings will ich es in Lebendgröße im Flur;) Bin dabei mir was in Photoshop zu stricken...
 
Genau sowas suche ich für ein Wandtattoo... Allerdings will ich es in Lebendgröße im Flur;) Bin dabei mir was in Photoshop zu stricken...
Hallo,
schau mal in der elektrischen Bucht,
dort wird manchmal so etwas für kleines Geld angeboten.
Gruss Markus
 
Das Motiv wäre aber genau das richtige... Gefällt mir sehr gut. Allerdings wie Wolfgang sagt zu klein=(
 
Kann man das nicht "übertragen" ?
Hab ich als Kind mit Comicbildern gemacht:
Kästchen drüber legen (z.B. 1 cm x 1 cm) und auf größeres Format bringen:
Kästchen 10 cm x 10 cm usw.
So kann man Kästchen für Kästchen nachzeichnen.

LG Sylvia
 
Kann man das nicht "übertragen" ?
Hab ich als Kind mit Comicbildern gemacht:
Kästchen drüber legen (z.B. 1 cm x 1 cm) und auf größeres Format bringen:
Kästchen 10 cm x 10 cm usw.
So kann man Kästchen für Kästchen nachzeichnen.
Inzwischen gibt es sogar digitale Möglichkeiten das zu machen ;)
 
Ich habe die GS aus unserem Logo als Vektorgrafik vorliegen (mit wenigen, aber dicken Speichen).
Damit spielt die Größe dann keine Rolle mehr. Wer einen LKW oder seine Hauswand damit schmücken möchte kann das damit machen! Muss ich noch hochladen.
 
Kannst Du mir die Datei eventuell schicken? ;)
 
Ich habe meins selbst gemacht
yty7evuz.jpg
 
Zurück
Oben Unten