ansa
Madame Moto
- Registriert
- 20 Februar 2014
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- 464
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- 345
- Punkte
- 513
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2013
Hi Lille,
ich habe noch eine niedrige BMW-Sitzbank im Keller liegen, die du ausprobieren kannst.
@Benno: dürfte die Sitzbank sein, die du mir vor 9 Jahren im Tausch gegen eine normale gegeben hast .
@Lille: Nachdem ich mich mit der 800er ein bissle eingegroovt hatte, bin ich wegen des besseren Kniewinkels wieder auf die normale Höhe gewechselt.
Frage deinen Mann mal, wie genervt er von meinen ersten Fahrkünsten war (Gruppenausfahrt, er hinter mir und ich bei jeder Abbiege- u. Anhaltsituation mit Gedenkminute und beiden Beinen auf dem Boden, weil sie mir sooo hoch vorkam.)
Anregung: Fahre sie ein Zeit lang mit der niedrigen Bank. Wenn du das Moped in und auswendig kennst, wie z.B. Gasannahme und Hinterradbremse (s.a. Beitrag von Hotzenplotz) oder, wie stark nickt sie beim Anbremsen ein, etc., ist der niedrigere Sitz ev. gar nicht mehr nötig.
ich habe noch eine niedrige BMW-Sitzbank im Keller liegen, die du ausprobieren kannst.
@Benno: dürfte die Sitzbank sein, die du mir vor 9 Jahren im Tausch gegen eine normale gegeben hast .
@Lille: Nachdem ich mich mit der 800er ein bissle eingegroovt hatte, bin ich wegen des besseren Kniewinkels wieder auf die normale Höhe gewechselt.
Frage deinen Mann mal, wie genervt er von meinen ersten Fahrkünsten war (Gruppenausfahrt, er hinter mir und ich bei jeder Abbiege- u. Anhaltsituation mit Gedenkminute und beiden Beinen auf dem Boden, weil sie mir sooo hoch vorkam.)
Anregung: Fahre sie ein Zeit lang mit der niedrigen Bank. Wenn du das Moped in und auswendig kennst, wie z.B. Gasannahme und Hinterradbremse (s.a. Beitrag von Hotzenplotz) oder, wie stark nickt sie beim Anbremsen ein, etc., ist der niedrigere Sitz ev. gar nicht mehr nötig.