• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Bin so um 14.00 in München aufgeschlagen und hab mich erstmal auf die Messe gestürzt . Heute Abend treffe ich mich mit einer Cousine .
Morgenvormittag gehen Elli und ich erstmal Bummeln , dann auf die Messe und dann abends zu Zeiss Fete.
Sonntag dann wieder Messe und dann freu ich mich auf euren Stammtisch:appl:-Prosit-:Speisen:-Prosit-

Sodale,
ich bin dann wohl der Erste der wieder zuhause ist :) (Hotel zählt nicht !)

Danke Euch allen für's kommen - hab mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen !
(Hat mir auch gut getan mal wieder raus bzw unter Leute zu kommen...)

Ich hoffe Micha & Marianne hats auch gefallen, die Zeit war insgesamt mal wieder viel zu kurz...wenn wir alle irgendwann mal in Rente sind könnten wir die Stammtische ja evt etwas großzügiger gestalten oder uns traditionell schon morgens nach der Beichte zum Frühschoppen treffen :)

Teddy vielen Dank für den tollen Hol & Bringservice !

bis demnächst !

Gruß
Andreas

Zitat Andreas
"...wenn wir alle irgendwann mal in Rente sind könnten wir die Stammtische ja evt etwas großzügiger gestalten oder uns traditionell schon morgens nach der Beichte zum Frühschoppen treffen :)..."

Ich käm dann nach dem Frühstück, wenn's recht ist :;Hau-mich-weg;;)

Liebe Stammtischgemeinde... :-)

wie am Sonntag beschlossen wird hiermit wieder "gedoodelt" um den Termin für Februar zu finden.
Bitte klickt den obigen Link und tragt Eure zeitlichen Möglichkeiten ein.

Geplanter Tatort -> Ebersberg, Restaurant El Macho (sozusagen Detlefs Esszimmer) ;-)

Grüße
Robert

Ach Guck,

Wir sind auch schon da !!
Übrigens hat`s uns sehr gut gefallen, Ihr seid ein richtig schön gemischter Haufen !! ------ So soll`s sein.

Wir freu`n uns schon auf einen schönen gemeinsamen Möppiausflug.

Mitdudeln können wir leider nicht.-- Wir haben das Problem, daß alles immer ziemlich kurzfristig laufen muß !!

Wenn Ihr einen Termin habt, melden wir uns !

Marianne+Micha

Also dann nochmal offiziell:

Unser Stammtisch im Februar findet am Sonntag 15.02.2015 ab 18:00 Uhr in Ebersberg im

Restaurante El Macho
Sieghartstraße 20
85560 Ebersberg

statt. Eventuelle vorherige Ausfahrten bitte selbst organisieren, da ich zur Zeit noch moppedbefreit bin.
@Detlef_Fischer : Könntest Du wieder Deinen Locationvorteil nutzen und uns einen Tisch reservieren? Danke!!

Zurück
Oben Unten