• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Hallo !!
Für die nächsten zwei Stammtische müssen die zwei M+M`s sich entschuldigen.
Haben familiär ein paar Termine und im nächsten Monat sind die Wochenenden mit Enduro-Veranstaltungen ( Muß meinen Muckl mal um den Block treiben ) belegt.
Dann haben wir im Mai noch nen Kleinurlaub in Südtirol mit dem Motorrad Action Team !
Übrigens Muckl wird ofiziell SXC 625 LC4 genannt !

Sehen uns !!

Die M+M`s

Ich komme Sonntag voraussichtlich nur zum Essen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück bin. Bin den Tag vorher in Stuttgart

Muss noch arbeiten und komme etwas (?) später...

Ich kann mich leider noch nicht eintragen für Juni, da ich am Di operiert werde und abwarten muss wie das verläuft und ich wieder mobil bin :-((

Ich fand den Mai Stammtisch inklusive Ausfahrt hervorragend. Gut geplant, gut gefahren und gut gegessen. Besser geht es eigentlich nicht.

Detlef

Ich kann mich leider noch nicht eintragen für Juni, da ich am Di operiert werde und abwarten muss wie das verläuft und ich wieder mobil bin :-((
Toi toi toi für die OP und dass es ab dann steil bergauf geht mit der Genesung.

@Nicole,
ich schließe mich dem Robert da mal an - wünsch Dir einen guten Verlauf und nen problemlosen Heilungsverlauf !

Gruß
Andreas

Auch von mit alles Gute, Nicole.

Sent from BlackTape's smartie using Tapatalk

Herzlichen Dank :)

Ich liege zwar immer noch im Krankenhaus aber ich habe das schlimmste überstanden (3h OP) :(. Leider hatte im letzten Jahr auch das Sprunggelenk einiges abbekommen. Die Kraterlandschaft wurde jetzt bei einer Arthroskopie geglättet, die leider etwas zu lange Schraube wurde entfernt und quält mich hoffentlich nicht mehr. Nur der Knochensplitter konnte nur zum Teil zwischen Schien- und Wadenbein entfernt werden. Jetzt muss ich erst mal wieder mit Krücken laufen aber ich hoffe bis GAP brauche ich die nicht mehr... Aber bis ich mal wieder meine Motorradstiefel anziehen kann wird es noch einiges dauern...

Ich wünsche Euch viel Spaß im Harz, super Wetter habt ihr sicher :Optimist:

LG
Nicole

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 25
Gute Besserung! Das wird schon wieder :Optimist:

auch von uns Gute Besserung
das wir schon
beim nächsten Treffen bist du dabei ::Hd::
(es fehlt der Daumen hoch Smilie)

Danke für Eure guten Wünsche, ich habe die erste Hürde geschafft, bin wieder zuhause und der Rest wird auch noch :)

@M&N_on_Tour, das hoffe ich doch wo findet den das Treffen im nächsten Jahr statt??

Zurück
Oben Unten