X
xyzzyx
Guest
...ist gebongt - hab in meiner Agenda fürs Abendgebet einen zusätzlichen TOP (Tagesordnungspunkt) aufgenommen
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Robert, viel Spaß bei den 90 Pässen ... Und ich drück die Daumen fürs Wetter...
Und denk dran die GS ist nich geeignet für Schnee...
Komm wieder heil zurück... :dirtbike:
Bin wieder zurück und der Urlaub war spitze. Sowohl die Pässetour in der ersten Woche, als auch die Relaxwoche auf Mallorca.@ Robert: Viel Spaß im Urlaub - Möge die Sonne mit Dir sein. :Sonne:
Was die Berge betrifft: Allein die Streckenführung der Pässetour war schon jeden Cent des Reisepreises wert!Willkommen zurück Ich hoffe mal ihr hattet viel Spass, sowohl in den Bergen, als auch am Meer
Ich bring gern ein paar Fotos mit. Sind jetzt nicht so irre viele, weil bei rund 400 Tageskilometern auf kleinsten und verwundensten Sträßchen kommt man vor lauter Fahren wenig zum Fotografieren.Welcome back Robert,
Wir hoffen natürlich auf einen ausführlichen Reisebericht inkl. Fotos... Beim nächsten Stammtisch..
Super freu mich jetzt noch mehr auf den Inder... Ab Nov/Dez bin ich auch wieder Mobil. Sowohl vom Bein als auch vom Bike. Hab am Sa bestellt..Ich bring gern ein paar Fotos mit. Sind jetzt nicht so irre viele, weil bei rund 400 Tageskilometern auf kleinsten und verwundensten Sträßchen kommt man vor lauter Fahren wenig zum Fotografieren.
Aber so wars ja auch gewollt