• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

vielen dank! Habs mir noch fix aufs Navi gemacht.
 
Guten Morgen!
Na das war doch ein gemütlicher Stammtisch gestern Abend. Dank an alle Beteiligten.

Detlef
 
Guten Morgen allerseits!

Das find ich auch. Das Wetter war nett und die Leute schön ... ach nee, anders herum ... der Eisbecher riesig, die Kellner hatten einen gewissen Unterhaltungswert und das Essen war indisch.
Ein gelungener Tag also. Was will man mehr? Danke für die Organisation.

Allerdings haben wir vergessen die/den nächsten Zeremonienmeister/in zu wählen...
Freiwillige?
 
Bitteschön - gern geschehen :)

Nachdem ich die massiv verbesserungswürdige Kompatibilität Andreas<=>Garmin verdaut hatte fand ich's auch ganz schön :)
Hab mit Steffi demnächst mal ein Einzeldate um unsere Beziehung zu vertiefen...

Danke auch :)

Gruß
Andreas
 
Zum Thema Offline-Planung mit Garmin Base Camp können wir uns auch gerne mal zusammensetzen.
 
Na vielleicht machen wir den nächsten Stammtisch hier und kombinieren das irgendwie mit einer Base Camp Planungssession davor oder danach in meinem Büro.
Kommt darauf an wie viele sich dafür interessieren.
 
mh.. ich habe zwar (noch) kein garmin, aber sich das mal vorher anzusehen kann sicher nicht schaden.. wäre also auch dabei ... sieht aus wie eine größere Veranstaltung :D
 
Größere Veranstaltung geht bei unserem Stammtisch ja nicht wirklich.
Ich schätze mal so etwa fünf Leute könnten es werden.
 
Größere Veranstaltung geht bei unserem Stammtisch ja nicht wirklich.
Ich schätze mal so etwa fünf Leute könnten es werden.
Fünf Leute bring ich schon noch in mein Büro :)

Dann hau ich mal nen Terminlink raus. :). Sehr praktisch wären für mich jeweils die Wochentage Mo - Do, weil ich mir dann 100 Km hin- und herfahren spare ;-)
(Ich habe eh schon die Tage raus gelassen, an denen ich definitiv nicht kann weil ich außer Landes bin. Also nicht über den "Flickenteppich" wundern.)
 
...schxxxade -bei unter der Woche muss ich passen...
Ich habe auch Wochenendtermine in die Liste aufgenommen. Dann aber bitte möglichst nicht am Freitag, okay?

Wenn das ganze an einem Samstag oder Sonntag statt findet, dann schlage ich vor wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Leopoldstr. 250 für den Base Camp Workshop.
Wer möchte kann sein eigenes Notebook und den Garmin Navi mitbringen. Internetzugang ist vorhanden.

Ab 18:00 Uhr wechseln wir dann zum allgemeinen Teil in den "Hans im Glück" auf Burger und Pommes.

Einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, als ich vorhin die Doodle Seite geöffnet hab, schlug mir weißer Rauch entgegen >>prima:<<!

Habemus Stammtischtermin:
Sonntag, 09.11.2014 um 18:00 Uhr beim "Hans im Glück" in der Leopoldstraße 250.

Vorher gibt's für diejenigen, die sich dafür schon angemeldet haben, ab 16:00 Uhr einen Garmin Base Camp Workshop.
Details dazu per PN an die Teilnehmer. Nachmeldungen von eventuell weiteren Interessenten bitte auch per PN an mich.

Tisch bestelle ich gegen Mitte nächster Woche. Sollten noch weitere Stammtischler kommen wollen, dann bitte hier Bescheid geben, damit Ihr nicht im Stehen essen müsst ;)
 
Zurück
Oben Unten