• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Okay, aber jetzt mal eins nach zwei anderen. Oder neuhochdenglisch "back to topic":

Die Tischreservierung wurde bestätigt, war gar nicht so einfach. Somit steht das Programm für Montag den 08.12.2014.
  • Treffen um 18:00 Uhr am Eingang des Mittelaltermarktes (der Markt schließt um 20:00 Uhr)
  • Weiter geht's zum Weißen Bräuhaus im Tal, wo ab 20:15 ein Tisch für uns reserviert ist
Ich hoffe das ist für Euch OK so und freu mich schon auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

...oller Showstopper ;)
Mo geht beimianix...(weil Luftfrachtimportnahkampftag)

Wir sehn uns dann also spätestens im Jan - oder wir fahren ne HeiligAbendRunde

Euch viel Spaß
Gruß
Andreas

Meine Terminangabe war leider nicht ganz korrekt
ich bin von Freitag 09.01 bis 12.01.15 in München
Wobei der Freitag abend schon verplant ist und
Montag der Abreisetag ist. es Blieb nur der Samstag oder
der Sonntagabend. Weisses Brauhaus im Tal fänd ich
schon mal klasse, würd mich aber natürlich ganz nach Euch richten!

35312d1291827877-winterreifenpflicht-auch-fuer-zweiraeder-mit-motor-schneemann-auf-motorrad1-298x300.jpg

..... Weisses Brauhaus im Tal fänd ich
schon mal klasse, würd mich aber natürlich ganz nach Euch richten!..........
Öha, Moment mal. Die Angabe bezieht sich auf unser bevorstehendes Treffen im DEZEMBER.
Vielleicht lassen wir das jetzt erst mal ins Land gehen und packen dann aktiv die Planungen für Januar an.
Sonst gibt's bloß für a Fünfal a Durchanand. Okay?

Ich hab mal eine Frage in die Runde:

Nachdem Nicole und Andreas wohl beide grad leicht verhindert sind, bleiben aktuell für morgen noch genau vier Leutchen übrig.
Ich selbst bin in den Restausläufern einer Erkältung und noch etwas plauschig im Kopf, aber das ließe sich mit Glühwein auch behandeln.

Nur, sollten jetzt außer den genannten noch mehr Teilnehmer ausfallen, würde ich in Erwägung ziehen Christkindlmarkt und/oder Tisch im Bräuhaus zu stornieren. Gibt doch mal bitte kurz Rückmeldung: Kommt Ihr drei* morgen Abend?

* = Susanne, Felix, Detlef

Perfekt, dann bis Morgen Ihr drei! Ich freu mich!

By the way, an alle anderen gelegentlichen Teilnehmer, die hier eventuell mitlesen. Es sind noch Plätze frei ;-)

Na, dann wünsch Ich Euch doch mal viel Spaß
Vll könnt Ihr ja ein bis zwei Becher für mich mitstürzen :)

Gruß
Andreas

@Andreas
Mit den Getränken waren zumindest Teile von uns eher zurückhaltend, aber gegessen haben wir für ....
War wieder ein gelungener Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch.

Detlef

Ich fands auch wieder toll. Gut, das Lokal war für leise Unterhaltungen eher ungeeignet, das geb ich zu. Ich war da schon oft mit Kollegen, hab das aber noch nie so störend wahrgenommen wie gestern Abend.
Aber das Spanferkel fand ich dafür umso besser :-)

Anbei noch zwei Bilder. Eines vom Weihnachtsmarkt und das andere hab ich auf dem Heimweg über den Marienplatz mitgenommen.

WP_20141208_001.jpg WP_20141208_003.jpg

...sieht man hier ja gleich auf den ersten Blick - 2 x New Lifestyle A-typische BMW Abenteuerfahrer und eine Dame mit Anstand :>Lach<:

:Duck und weg::
Andreas

Das Hotel am Sentlinger Tor hat sich als Fehlgriff erwiesen habe umbuchen müssen und bin nun 3minuten vom Stachus weg.
Ich bin leider am Freitagabend den 9.1. schon verplant.
Es bliebe also nur Samstag oder Sonntag.
Und denkt bitte daran dass ich den ganzen Tag über die Messe gerannt bin ,
Wenn möglich bitte keine weite Anreise .
Ansonsten freu ich mich sehr auf euch Bagaluten ;)

Hallo Klaus,
Stachus => Sendlinger Tor ist exakt einmal 10 min zu Fuß die münchner Einkaufsmeile (Sonnenstrasse) runter - alles ist gut :)
Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten