• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

ich fasse mal zusammen - bitte weitermachen, ich änder dann die Reservierung entsprechend ab (aufstocken)

4 => Klaus,EllI + 2
5 => Susanne
6=> Robert
7 => Felix
8 => Detlef
9 => Andreas
10 => hier könnte DEIN Name stehen :)

Okay ?
und wehe da kommt jetzad jemand mit nem Y um die Ecke...

Schade wäre gerne auch gekommen... Aber das wird mein Bein noch nicht mitmachen..:confused:

Wünsche Euch viel Spaß und gute Benzingespräche habt ihr eh:appl:

Hallöchen,

Braucht Ihr noch zwei zum Blöd daherreden ?
Meine Beste Sozia und gleichzeitig auch Lebensgefährtin und Ich allerselbst würden Euch gerne mal näher beäugen und beschnuppern !!

Sollten sich noch zwei Stühlchen dazu stellen lassen, würden wir gerne vorbeischauen !!

Gruß, Micha und Marianne !

Braucht Ihr noch zwei zum Blöd daherreden ?
Kann nie schaden :). Der Zeremonienmeister ist dieses mal Andreas. Vielleicht kann er die Tischreservierung nochmal mit plus zwei Leutchen pimpen?
Ansonsten machen wir uns halt schmal (wobei ich bei mir persönlich keinen Schimmer hab, wie das klappen soll :D).

...ich frag mal nach :)
@Robert
ich leih Dir meinen Nierengurt - bring Deinen auch noch mit, dann schnüren wir Dich ein bisschen :p
Gruß
Andreas

Andreas, wie kommst du am So hin? Auto und Laufen geht denk ich mal noch nicht, oder?

...ich frag mal nach :)
@Robert
ich leih Dir meinen Nierengurt - bring Deinen auch noch mit, dann schnüren wir Dich ein bisschen :p
Gruß
Andreas
Der Nierengurt der das zustande bringt, muss erst noch geschmiedet (!) werden. :D
Vergiss nicht, dass das Weihnachts-Hüftgold die Situation noch zusätzlich verschärft.

Ich denk das klappt auch ohne Korsett ganz gut mit dem Stammtisch. :cool:

Ich wünsche Euch viel Spaß...

Ich kann leider immer noch nicht wieder laufen und noch mind. 2 Wochen durchhalten bis zur nächsten OP?..::Hd::

Andreas, wie kommst du am So hin? Auto und Laufen geht denk ich mal noch nicht, oder?

Nee - die für morgen geplante Metallentnahme wird mangels Knochenneubildung auf den 21.01 verschoben...
5-10 Minuten Laufen würd ich ja hinbekommen...Autofahren geht nix...Mopped wäre zwar ne Alternative (Fußbremse brauch ich ja nicht) aber dann brauch ich erst gar nicht wieder nach Hause kommen :)

Ich bin noch am basteln...

Gruß
Andreas

ich kann dich am So sonst auch abholen und wir fahren dann mitm Auto, wenn du willst

Gleich um die Ecke ist ein Parkhaus . Wenn Ihr Euch die Parkgebühren teilt, dann isses auch halbwegs erschwinglich.
Vor dort aus wärens zu Fuß... äh... whatever :p rund 300 Meter zum Bräuhaus.

Sodenn...
Stube ist auch angefragt

Reservierungs Nr.:
12385274
Name:
Andreas Winter
Datum:
11.01.2015
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Anzahl Personen:
12

Restaurant Weisses Bräuhaus

Tal 7

aussenansicht_wbm_nachts.jpg
80331 München

Tel. +49 (0)89 - 290 138-0
Fax. +49 (0)89 - 290 138-15
E-Mail: info@weisses-brauhaus.de
Web: www.weisses-brauhaus.de

Ick freu mir :)
Gruß
Andreas

Ich wünsche euch einen tollen Abend mit dem Besuch aus dem Westen ;)

Zurück
Oben Unten