• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Ich lasse die IMOT dieses Jahr ausfallen, weil ich weiß dass für die dort entstehenden Wünsche in den kommenden Jahren die pekuniäre Grundlage fehlt.
Ausfahrt ist leider auch noch kein Thema für mich im Februar, Mopped leidet noch an einer Blechallergie.

Man sieht sich also am Abend auf ein Brontosaurier-Ripperl!

Ok. Aber keine 400 km Tour. Dafür ist es dann doch zu matschig auf den Straßen. Ich melde mich.

Moinsen,
ich muss für's Treffen leider absagen - der Junior hat ja Geburtstag und nun hat sich die buckelige Verwandschaft angemeldet :)

Gruß & viel Spaß sowie ordentliche Schnitzel Euch !

Andreas

Was für ein Glück für deinen Junior, dass dir sein Geburtstag noch eingefallen ist.

:appl:

Zuletzt bearbeitet:
...den Geburtstag hatte ich schon auf'm Schirm...die Verwandschaft ließ sich aber nicht abwimmeln :)

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, hab ich keine Lust mich mit dem Motorrad auf die Straße zu begeben.

Hallo,

Leider muss ich für So auch absagen... Mein Fuß mag immer noch nicht.... Hab nochmal eine Entzündung bekommen die keiner erklären kann, die mich aber leider nochmal außer Gefecht setzt...::Hd::

Wünsche Euch viel Spaß... Bis hoffentlich im März...

LG

Nicole

Helau !

Also zum Biken kann bei uns noch kein Feeling aufkommen, aber Mampf und über Eure Messe-Einkäufe würden wir schon gern labern.
Zwei Stühlchen kann man doch noch dazustellen, oder ?
Sonst müsst Ihr`s mir sagen !

Brauch auch noch Input,---- habe uns die Hyperpro Federn gegönnt, die warten jetzt auf eine fachgerechte Montage !

Klaus, unser Admin war Schuld !!!

Marianne+Michael

Brauch auch noch Input,---- habe uns die Hyperpro Federn gegönnt, die warten jetzt auf eine fachgerechte Montage !

Klaus, unser Admin war Schuld !!!

Marianne+Michael

:>Lach<: Da bin ich doch gerne mal Schuld?;)

Teddy,

Das wär ja glatt der Hammer, und so günstig, da Du auch Bj. 2013 hast !!

Sehen uns Abends !!

Michael

Zurück
Oben Unten