• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Mahlzeit!

Nachdem die Ripperl vom letzten Wochenende nun endlich verdaut sind :D, können wir uns wieder dem Erst des Lebens widmen und unseren nächsten Termin planen.
Aufgrund mehrfacher Hinweise aus den Reihen der nordwestlichen Randgruppe :p wird das Treffen entweder im bereits bewährten Namaste India in FFB statt finden.
Ooooder wir sind mal so richtig vogelwild :eek: und probiern mal was Neues.... @Fuzzy-aD - Kannst Du Deinen Vorschlag nochmal schriftlich abgeben?

Auf jeden Fall geht's HIER (Stammtisch März) mal wieder zur Terminabstimmung. Bei den WE Terminen hab ich 18:00 Uhr als Zeitpunkt genommen, unter der Woche 19:00 Uhr.

Happy Stammtisching!

Vom letzten Stammtisch möchte ich auch gleich die Idee einer Wochenendtour des Stammtisches München aufgreifen. Ich könnte mir das so vorstellen, dass wir uns ein mögliches Wochenende suchen an dem wir uns ein Ziel (Österreich, Norditalien, etc.) aussuchen, uns dort ein oder zwei mögliche Domizile aussuchen, die dann aber in Eigenregie zu buchen sind. Vor Ort denkbar sind gemeinsame Touren oder auch Individualfahrten um dann abends beim gemütlichen Zusammensein Benzin plaudern zu können. Ich habe die Umfrage absichtlich nur im Stammtisch München Thread eingestellt (wohl wissend dass auch andere hier mitlesen ;)), weil das ganze kein zweites Forumstreffen werden soll.

Genug der Vorrede, bitte HIER (Wochenendtour) klicken für die Terminumfrage.

ACHTUNG: Es sind nur die Sonntage angegeben, gemeint ist aber jeweils das gesamte Wochenende. Bitte also nur dann einen der Sonntage auswählen, wenn das ganze WE oder wenigstens der zugehörige Samstag auch frei ist. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Post darüber um den nächsten Stammtisch... ;)

Ich hab die zwei mal zusammengefasst, dann isses klarer denk ich.

Ich wäre da sofort mit dabei, wenn ich nicht vor ein paar Jahren mein antikes KTM Foxy Mofa verschenkt hätte. Schade, echt.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch eine Idee mit Euch abstimmen. Ich find es absolut gut, dass in diesem Thread nicht nur die Stammtischorga läuft, sondern auch über andere Themen geplaudert wird.
Einziger Nachteil ist, dass dann eventuell Terminabstimmungen schnell mal auf die vorletzte Seite wandern und vielleicht übersehen werden.

Was haltet Ihr davon, wenn ich (oder der jeweilige Planer ;-)) Terminabstimmungen und die Bekanntgabe des jeweils nächsten Stammmtisches zusätzlich (!) per PN an die üblichen Verdächtigen versenden?
In dieser PN Unterhaltung sollten dann aber wirklich nur die Abstimmungslinks und die Stammtischtermine stehen. Wäre doch zusätzlich gut um eine bessere Übersicht zu haben, oder?

Wer dafür ist, klickt bitte rechts unten auf "Gefällt mir". Danke!

Hallo,

war etwas beschäftigt die Tage.

Also als Location hätte ich einen lecker Griechen in Gröbenzell im Angebot:
Griechisches Restaurant Meteora
Grobenbachstrasse 3, 82194 Gröbenzell

Ist mal ein Grieche im modernen Ambiente und super Küche.

Wenn der Termin steht, würd ich reservieren.

Gruss

Heiko

Hi Leute,

mal ne Frage: wie sieht´s aus mit dem Stammtisch im März. Ich flieg am Donnerstag in die Sonne und komm ne Woche drauf zurück. würde gern vorher reservieren wenn´s der Grieche werden soll....

VG

Heiko

Servus Heiko,

also der Termin ist mit dem 15.03.2015 wohl recht eindeutig. Und nen neuen Griechen testen, warum nicht?
Kannst also reservieren wenn Du möchtest.

Viel Spaß bis dahin in der Sonne.

Gruß
Robert

Danke, werd ich haben.

Also ich reservier für Sonntag den 15.3. mal 6 Plätze, kann aber sein das ich früher weg muss.

Das dahin dann...

VG
Heiko

Hello,

Griechisch klingt gut, waren wir auch schon länger nicht mehr !!
M und M sind dabei !!

Marianne + Michael

Kate und ich sind glücklich zuhause angekommen. War wieder mal sehr schön!! :-D

Sent from BlackTape's smartie using Tapatalk

@BlackTape - Ich hoffe Kate geht's besser als meinem Knie :)
Das sieht so aus wie damals mit fünf Jahren, als es mich mit dem Radl zerlegt hat. Ist aber nur aufgeschürft, also nix schlimmes.

Ich war gg halb Zehn schon wieder daheim -
War schön Euch mal wieder zu treffen :)

bis zum nächsten Mal !

Gruß
Andreas

Nach dem Wechsel der H7 Lampe ist mir auch ein Licht aufgegangen.

Danke Susanne für die Unterstützung.

Detlef

Zuletzt bearbeitet:
@Twinbob
Infos für Tour zu den BMW Days sind nicht erforderlich.
Bin an dem Wochenende mit den easy-bikern in der Schweiz.

Gute Besserung für dein Knie.

Detlef

Zurück
Oben Unten