• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

@Twinbob
Infos für Tour zu den BMW Days sind nicht erforderlich.
Bin an dem Wochenende mit den easy-bikern in der Schweiz.

Gute Besserung für dein Knie.

Detlef
Okay, weiß Bescheid.
Und danke, so schlimm ist das nicht mit dem Knie. Man fühlt sich gleich wieder 43 Jahre jünger :D.

@Twinbob: Kate ist ja dafür gemacht - halt ne wirklich echte Enduro, die sich auch mal ablegen kann, ohne ein paar hundert Euro schaden davonzutragen. :dirtbike:

Übrigens habe ich heute morgen im Radio gehört, dass das grüne Licht gestern abend ein Meteorit war.:)

Wie beim letzten Stammtisch (der mit den vom Himmel fallenden Meteoriten und von Kate(emms) fallenden Twinbobs :-)) angeregt, habe ich die Terminliste für die Wochenendausfahrt mal auf die Wochenenden verdichtet, an denen vier von fünf Abstimmungsteilnehmer positiv geantwortet haben. Jetzt gilt es hieraus einen Favoriten zu wählen. Vielleicht hat sich ja auch Eure persönliche Planung noch verändert und wir bekommen einen eindeutigen Termin?

Bitte nochmal reinschauen und ggf. editieren (Bleistiftsymbol neben dem eigenen Namen) --> Hier geht's zur Umfrage

Eine Idee für ein Programm wäre:
Passlastige Anreise am Samstag bis nach Bormio (oder so). Günstige Pension/Hotel.
Ebenso passlastige Rückreise am Sonntag.

Andere Vorschläge, Touren. etc. immer gerne!

So eine Tour kann aus meiner Sicht nicht ohne unsere Stammtisch-Urgesteine
Susanne und Robert stattfinden. Somit fallen 3 weitere Termine weg.
Außerdem fällt der 12. April bei mir als möglicher Termin weg.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, ja :-)
Ich guck mal in den nächsten Tagen nach ein paar Hotelvorschlägen und dann können wir in die konkrete Planung gehen.
Ich melde mich!

Hallo zusammen!

Wir wären mit einem DZ dabei!!

Gruß Marianne & Michael

So, hier kommt der neue Abstimmungslink -> LINK
für den Stammtisch im April. Geplant war letztens, dass wir uns im April mal wieder im Süden rumtreiben.
Die Zeitangaben sind nur ein Anhaltspunkt. Vorschläge fürs Programm sind sehr Willkommen.

Die Idee mit der Karte für Marcus find ich gut. Ich fürchte nur dass ich leider nicht mitmachen kann. :-(
Nach eingehendem Check meines Kalenders werde ich im April wohl eine Stammtischpause einlegen müssen. Wochenendtermine sind absolut unmöglich und unter der Woche sieht's auch übel aus. Tut mir leid.
Könnte bitte jemand von Euch die Orga übernehmen?

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück! 26ter klingt gut.. muss das moped bis dahin noch wieder heil bekommen!

jetzt aber erstmal wieder arbeit arbeit :(

nönöö.. aus der Gabeldichtung sifft Öl, habe ich wohl beim Federn wechseln kaputt gemacht. Teile liegen zu Hause.. muss es nur machen :D

bei der Gelegenheit dann gleich noch ein paar andere Verschleißteile wie Schrauben wechseln :rolleyes:

Achtung: Wir hätten wegen einer Absage ein Einzelzimmer (35,00 Euro ÜF) bei unserer Stammtisch-Alpen-Wochenendausfahrt frei. Das Zimmer wäre eventuell auch als DZ belegbar, dann kommt es auf 60,00 Euro ÜF.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Dann kann ich mit weiteren Details aufwarten.

Es handelt sich um das Wochenende 25./26.07.2015

Wie sieht den die geplante Route aus?
Eventuell hätte ich schon Lust mitzufahren ;)

Upps, da komme ich ja gerade von Korsika zurück

Zurück
Oben Unten