• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Die Terminumfrage für den Juni hat ein eindeutiges Ergebnis ausgeworfen:

Am Sonntag den 28.06.2015 um 18:00 Uhr treffen wir uns im
Wirtshaus Schützenlust in München Solln

Tisch wird reserviert auf "BMW Stammtisch"

P.S.: Sorry, dass ich erst so spät ausschreibe, aber ich bin derzeit ständig auf Reisen (leider nicht privat und per Mopped) und hab wenig Zeit den wichtigen Dingen des Lebens zu frönen :-)

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Freundinnen und Freunde,

der erste VEGANE F-GS Stammtisch München war heute ein voller Erfolg.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich heute mit Euch zusammen diesem Thema zu nähern.
Wenn auch die eine oder andere grundsätzliche Frage noch ungeklärt blieb.

Aber das können wir gerne beim vereinbarten nächsten Termin am 19.07.2015 weiterführen.
Sobald ich ein geeignetes Lokal gefunden habe, gibt's einen gesonderten Post. Also bitte etwas Geduld.

Okay, Lokal ist gefunden :D, hier also ganz offiziell unser nächster Termin:

Der GS Stammtisch München im Juli findet am Sonntag den 19.07.2015 ab 18:00 Uhr statt.
Ort des Geschehens: Griechische Taverne "zur Gartenlaube" in der Dachauer Str. 293, 80992 München.
Kostenfreie Parkplätze gibt's entlang der Dachauer Str. stadteinwärts.

Auch wenn's erst mal komisch wirkt, aber bitte tragt Euch trotzdem in die "Terminumfrage" ein, damit ich weiß wer kommt und vor wie viele Leutchens ich einen Tisch bestellen soll.
Danke! :appl:

Tisch ist reserviert am 19.07. um 18:00 Uhr auf "BMW Stammtisch". Bei schönem Wetter natürlich im Garten.

Den nächsten Termin hatten wir ja schon letztens vor Ort festgelegt. Da unsere ganz westliche Fraktion derzeit ja auf Tour ist, dachte ich mir eine Verlegung gen Osten wäre machbar, alldieweil man im El Macho laut Detlef auch draußen sitzen kann. Also geht's am 30.08.2015 ab 18:00 Uhr ins El Macho nach Ebersberg.

Bitte im Doodle anmelden, ob Ihr kommen könnt. Danke!

Ich sag mal, ja. Ich hab zwar an dem Tag noch ein geheimes Projekt vor, aber ich denke ich sollte das schaffen.

Hm geheim... bekommen wir das Projektergebnis dann mit?

..meine Frau hat mich dazu verdonnert gleich im Anschluß an die Tour noch ne Woche Familienurlaub dranzuhängen - kann also sein das ich vorm 30.08 garnicht mehr in die Nähe von München komme...Ja, ich weiss - das Leben ist kein Ponyschlecken... :)

..meine Frau hat mich dazu verdonnert gleich im Anschluß an die Tour noch ne Woche Familienurlaub dranzuhängen - kann also sein das ich vorm 30.08 garnicht mehr in die Nähe von München komme...Ja, ich weiss - das Leben ist kein Ponyschlecken... :)
Heißt das jetzt: Ja, Nein oder Vielleicht?

Nee-das schaff ich leider nicht mehr....
Gruss aus dem Zelt,
Andreas

Draussen ist gewitter..

@Detlef_Fischer - Willkommen zurück ;-) Übernimmst Du wieder die Tischreservierung bei Deinem Haus- und Hofmexikaner?

War mal wieder ein schöner Abend heute. Danke an Marianne und Michael, dass Ihr gekommen seid. Sonst wäre es der kleinste Stammtisch in der Münchner Geschichte geworden :) Das Wetter hat gepasst, die Gespräche waren unterhaltsam (wenn auch es mehr um die Marken Simson und NSU ging, als um BMW :)) und die Ribs (die kleinen!) auch wunderbar. Also ein gelungener Abend!

Nächsten Monat mache ich Stammtisch-Planungs-Pause.

War gestern ein netter Abend, auch wenn's nur im kleinen Kreis war!! Hat viel Spass gemacht!!!!

Wir machen nächsten Monat auch Pause, da wir im Urlaub sind.

Gruß Marianne & Michael

Ja, sorry nochmal, ich hatte das voll nicht aumf Schirm. Wäre aber auch so nicht gekommen wegen krank und so...

Ja, sorry nochmal, ich hatte das voll nicht aumf Schirm. Wäre aber auch so nicht gekommen wegen krank und so...
Kein Problem. Soll ja Spaß bleiben und keine Pflichtnummer werden. Nur Dein "Geheimprojekt" hätte mich interessiert.
Die Organisation für den Stammtisch im September stelle ich in der Runde zur Verfügung, weil ich jetzt erst mal in Urlaub bin.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :)
Habt Ihr beim Letzten irgenetwas ausgemacht, was den Termin und/oder den Ort betrifft?
Wenn nicht: Wo solls hingehen und kann einer doodeln? (Ich brauch zum Doodeln bestimmt wieder ein Studium. ;))

Zurück
Oben Unten