• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Wir haben beim letzten Stammtisch nix ausgemacht, da wir in kleiner Runde waren (wir zwei und Robert).

Und wir drei pausieren im September wegen Urlaub!!!

Eine schöne Stammtisch-Runde wünsch ich Euch!

Gruß
Marianne & Michael

Sind wohl alle im Oktoberfest-Koma, hm? :p

Ach ja... ich bin aus Irland zurück und hier kommt auch schon der Terminlink :-)
Ich hab mal auf Oktober ausgeweitet, da ich während der Oktoberfest-Zeit mit gemäßigter Resonanz rechne.

Als Ortsvorschlag hätte ich jetzt mal Leutstetten angesetzt (da könnte ich mit dem Moped statt dem Mopped kommen :-))

Bis jetzt sind wir ja schon mal zu dritt...
Wer hat noch Lust? ::tata::

Wir treffen uns eigentlich immer so ummara sechse :-) also um 18 Uhr.
Vorherige Ausfahrten sind dabei jedoch nicht ausgeschlossen, werden aber eher kurzfristig und individuell organisiert.

Wollt Ihr schnuppern kommen? :-)

Okay, drei Sonntage waren im Rennen, der erste ist schon vorbei..... weil ich so mit basteln beschäftigt war, dass ich nicht in die Umfrage geschaut hatte. :peinlich:
Dann nehmen wir doch die goldene Mitte und nehmen den kommenden Sonntag....

Unser Stammtisch im Oktober findet also am Sonntag 11.10.2015 um 18:00 Uhr in der Schlossgaststätte Leutstetten statt.

Kann wer gutes Wetter bestellen? Dann wäre auch ne Ausfahrt vorher machbar.

Hallo, zusammen !

Ich versuch`s mal einzurichten. --- Also kurz gesagt ein M von den Beiden M+M`s schaut vorbei !!

Micha

Tisch ist für heute Abend um 18:00 Uhr reserviert, wie immer auf des Stichwort "BMW-Stammtisch"
Ich freu mich schon auf Eure Reiseberichte.

Wetter ist zwar nicht so prickelnd, aber wenn es so bleibt, kann ich wenigstens auf zwei Rädern anreisen.... allerdings nicht auf BMW :-)

Ui, ist ja schon November... hier wäre der Link für die nächste Terminfindung.
Mal sehen ob es wieder familiär wird :-D

Also nach der Umfrage würd ich jetzt mal gern festhalten: Nächster Stammtisch ist am Sonntag den 22. November um 18 Uhr. Bitte gleich im Kalender rot markieren ;-)
Ich bin im Moment unschlüssig, in welchem Etablissement wir uns treffen könnten. Hab Bock mal wieder was im Stadtbereich zu machen, dann haben alle ähnlich weite Strecken.
Was meint Ihr, gehen wir mal wieder ins Cafe Westend (auch wenn kein Burgertag ist), oder schaun wir zum Griechen in die Gartenlaube?

Ich wäre für den Griechen

sent from BlackTape's smartie.

Jo. Da ist auf jeden Fall mal besser mit parken.

Ich hab eben den Tisch für uns bestellt in der Griechischen Taverne "Zur Gartenlaube" am Sonntag den 22.11.2015 um 18:00 Uhr, Stichwort "BMW Stammtisch"

Laut Umfrage mit von der Partie sind:
  • Marianne
  • Nicole
  • Sabine
  • Susanne
  • Detlef
  • Michael
  • Robert
Bis Sonntag dann!

Es Weihnachtet sehr....

unser Dezember Stammtisch findet - wie letztens gemeinsam beschlossen - am Sonntag den 20.12.2015 in nun fast schon traditionellem Umfang statt.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr beim Haupteingang des Mittelaltermarktes am Wittelsbacherplatz und ziehen danach dann weiter ins Sangeet, wo ab 19:30 Uhr ein Tisch für uns reserviert ist.

Teilnehmerkreis wie beim letzten Stammtisch. Aber ich hab noch einen Platz mehr reserviert, für eventuellen Zuwachs :-)
Sollten noch mehr Interessenten für den zweiten Teil des Abends dazu kommen wollen, dann bitte hier melden, damit ich die Reservierung anpassen kann.

Zurück
Oben Unten