• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Aha.
Danke Orca, daran kann es also nicht liegen, ich sitze am PC.
Aber ist ja auch egal. Dann hat der Thread halt 10 Seiten, ich hab's jetzt gelernt und andere Neue müssen halt auch die Erfahrung machen.

Ich kenn da nen guten Optiker ;)

Nein, Spaß bei Seite. Schade, dass du das bisher übersehen hast. Wir fahren mit dem System allerdings schon lange sehr gut. (Genau wie mit unserem ruhrpöttischem Zählalgorithmus :p)

Der Stammtisch wird auch nicht jedesmal mit einem solchen Event verbunden...

Aha.
Danke Orca, daran kann es also nicht liegen, ich sitze am PC.
Aber ist ja auch egal. Dann hat der Thread halt 10 Seiten, ich hab's jetzt gelernt und andere Neue müssen halt auch die Erfahrung machen.

du kannst deine forenansicht auch so einstellen, dass, wenn du ein thema klickst, immer zum neuesten beitrag gesprungen wird

Na das hab ich verbockt... normalerweise wird das auch im kalender eingetragen und dann taucht das im forum unter anstehende termine auf.

Sind denn auch alle wiederbelebt worden, oder liegt noch jemand rum ? :.Frech sehr Lustig::

Ja*hi*, ich lag noch rum, deshalb melde ich mich jetzetle erst.... ;-)

Schön, euch alle wieder getroffen zu haben!
Der Stammi war echt super. Jetzt weiß ich, was die ganze Zeit gefehlt hat.
Und für den Erste Hilfe Kurs auch von mir vielen Dank, Daniel!!! Es war sehr informativ und gut vermittelt!
Und alles mal wieder von Kroemec toll organisiert, merci!

Liebe Grüße
ansa

p.s. puh, ob nu takatukka oder tuppertalk, ist mir alles suspekt, vor allem das Tipseln auf der kleinen Tastatur;.ÖüY>> .
p.p.s. Ich kopiere bzw. hänge mal mit das Entscheidenden, Ultimative, wirklich Wichtige ... ;-) wieder an:

Wechselbiker gibt noch eine zusätzlichen Termin mit Lokation an und
am 22.03. ist Hönnetrail,
am 29.03. Stammtisch in Bielefeld und
am 11.04. sind wir in Hallenberg, deshalb schon mal den Termin 12.04. vormerken, Stammtisch im Haus Wiesengrund in Hallenberg-Braunshausen.

Für jeden Stammtisch einen neuen Thread aufzumachen, halte ich für überflüssig und unübersichtlich. Einfach mal ein wenig genauer gucken und gut ist. Im Kalender stehen die Termine ja auch.

Zitat von Kroemec:
Na das hab ich verbockt... normalerweise wird das auch im kalender eingetragen und dann taucht das im forum unter anstehende termine auf.
Es stand im Kalender und auch im Forum stand dieses "Event" auf der Startseite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema:

Ansonsten schon mal den Termin 12.04.2013 vormerken
Stammtisch im Haus Wiesengrund in Hallenberg-Braunshausen
http://www.wiesengrund.net/restaurant/la-carte.html

Dabei sind:

1.Tina & Klaus
3.Wiebke
4. Elli und Klaus
6. Markus & Nicole
8. Sprinter
9. Bubbel
10. Christian_GE & Tina
12. Pummel
13. Richard (RedPunto)
14. Arni

Kommt sonst keiner zum Stammtisch????

Stammtisch im Haus Wiesengrund in Hallenberg-Braunshausen
http://www.wiesengrund.net/restaurant/la-carte.html

Dabei sind:

1.Tina & Klaus
3.Wiebke
4. Elli und Klaus
6. Markus & Nicole
8. Sprinter
9. Bubbel
10. Christian_GE & Tina
12. Pummel
13. Richard (RedPunto)
14. Arni
15.

Um wieviel Uhr trefft Ihr euch und fahrt Ihr gemeinsam da runter ?
ICh weiß leider noch nicht genau ob es klappt aber möchte schon gerne.

Wir fahren ja schon Freitag. Wenn du Zeit hast, versuche doch noch ein Zimmer zu bekommen. Oder halt Samstagabend 18.30 Uhr zum Stammtisch. Oder Samstagfrüh zur gemeinsamen Tour. Start ca. 10 Uhr ab Haus Wiesengrund.

Zur Erinnerung: Samstag ist Stammtisch im Haus Wiesengrund!:BBQ:-Prosit-

Das war ein wirklich gelungener Stammtisch mit Galadiner, Tambourcorps, sehr netten Menschen und einer Menge Spaß.

Nächster Stammtisch: 24.5.14 oder 7.6.14 (Pfingstsamstag) Welcher Termin passt besser?

Zurück
Oben Unten