Hi, nur der Stator kostet 360,-- Original von BMW, ich hab jetzt auch den China Stator eingebaut (180€), ich kanns nicht sehen wenn mein Motorrad krank im Keller steht!!
Dazu habe ich noch ein Voltmeter installiert, damit ich sehe wann das Ding wieder das zeitliche segnet.
Bis dahin überlege ich mir und schaue ob ich was für die gr0ße Lösung sparen kann:D.
Meine F hat 59.700km davon hab ich jetzt 2.500 gefahren, die R100R die ich mir vorher zugelegt hatte steht noch im Keller, 100km und ich bin platt vom fahren und Habe "Rücken ".
Auf der F kann ich schon mal ein Tag am Stück sitzen
einfach ein geiles Teil...wollte meine Motorradkarriere schon aufgeben.......aber ich schweife ab,
bei 44.ooo ist lt Vorbesitzer der Originalstator verreckt, das China Dings, und das ist es, die Art. Nrn. stimmen mit meinem neuen überein, hat somit knapp 16.000 gehalten.
Bin gespannt, Götz gibt 2 Jahre Gewährleistung, keine Garantie!
Gewährleistung heißt, soweit ich weis, ich muss denen beweisen das das Teil schon Schrott bei Lieferung war !?
Dann noch, bei Fa .Motek die hier im Forum empfohlen wird für Statoren Neuwicklungen,
die geben auf China Statoren keine Garantie, also besser man hat einen Originalen, dafür nehmen sie mit Porto, usw. rund 200 Euronen.
Grüße ausm Hunsrück