• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Symbol für POI und Annäherungsalarme

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
534
Punkte
483
Alter
35
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Hallöle,

ich habe mir Geocaches als POI auf das 390er Zumo geladen.
Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das POI-Symbol hinzufügen kann.
Wo muss das rein und welches Format brauch es?

Das andere Problem habe ich mit den Annäherungsalarmen.
Kann man dort auch verschiedene hinzufügen, dass ich für Gefahrenstellen einen anderen Ton bekomme als den z.B. für Geocaches.
Ich habe den Annäherungsalarm für die Geocaches auf 500m hinzugefügt. Dies klappt auch einwandfrei, ohne dass es anfängt zu stören. Manchmal jedoch fahre ich dran vorbei und kein Alarm kommt. Kann es sein, dass die POIs auf einer Höhe mit der Straße sein müssen?
Das Kartenmaterial wird ja bestimmt Höhenangaben beinhalten oder?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten