• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

TomTom Rider oder Garmin Zumo390LM?

Für welches Navi würdet Ihr Euch entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Also mein TT Rider V4, 4,3" läuft seit Mai 2013 super - wird häufig Offroad durchgeschüttelt und die Funktion "Kurvenreiche Strecke"ist sehr gut.
Bei einer Tour im Fichtelgebirge (8 Tage) haben die Guides mit Garmin jeweils am Vorabend die Touren am PC geplant (nach Möglichkeit nur Straßen / Wege kleiner als Landstraßen). Ich habe am TT nur die Zwischenziele eingegeben und siehe da - die Strecken waren sehr ähnlich - teilweise hat der TT sogar kleine Straßen angeboten als die von den Guides am PC geplanten.
- Bedienung ist ok
- habe ein TouraTech vibrationsentkoppelten Navi Halter

Meine GPS 60CSX habe ich seit 2005 am Mopped, auch mit einem TouraTech vibrationsentkoppelten Halter. Läuft ohne Probleme.

Ich behaupte mal das Geld für den TouraTech vibrationsentkoppelten Halter ist gut investiert, da ich noch kein Geräteausfall hatte. Besonders unter der Berücksichtigung, dass ich auch Offroad fahre und die Navi da häufig durch geschüttelt werden.

Bikergruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten