Tatsächlich, aber die F 650 GS scheint schon bei noch niedriger Drehzahl ihr Pulver zu verschiessen.
stört dich zu viel Drehmoment?
Natürlich nicht, es geht nichts über Hubraum. Muß gestehen die F 800 GS bin ich noch nicht gefahren nur die F 700 GS.
Deswegen habe ich mich auch für diese entschieden, mein Fokus lag eigentlich auf der V-Strom 650 aber die hatte mich nicht überzeugt.
Und da waren noch andere Punkte warum es die wurde, aber ich habe noch eine F 650 1 Zylinder damit gehts dann wirklich auf die Piste.
Die eine ist umgebaut und bei der hier sind auch schon Individualisierungen und schaut nicht mehr so bieder aus.
Ich komme zurecht mehr als 100 Km/h ist eh nicht erlaubt und bis 130 hab ich meinen Spaß das gilt auch für die F 650 und meine 750er Honda.
Wenn der Asphalt aufhört muß ich nicht gleich umdrehen darum ging es mir, den Rest kompensiere ich mit Fahrkönnen
Aber ich werde meinen Fuhrpark reduzieren, der Klimawandel hat da mittlerweile auch Einfluss !