- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2011
Der neue kommt von der Hella und nicht mehr von CEV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es wenn einer ein Standardschreiben formuliert, das wir dann alle nutzen und den Brief auch nach Möglichkeit mehr oder minder gleichzeitig los senden?ich denk das würde nur schriftlich gehen... jeder müsste von seinem SW ein Foto machen, das dann ausgedruckt und mit exakter Anschrift des Halters, Baujahr usw. zu BMW geschickt wird.
Grundsätzlich eine gute Idee. Charmanter fände ich die Variante, als Forum aufzutreten.Wie wäre es wenn einer ein Standardschreiben formuliert, das wir dann alle nutzen und den Brief auch nach Möglichkeit mehr oder minder gleichzeitig los senden?
Was wurde denn an dem HELLA anders konstruiert? Ggf. lassen sich die "alten" ja abändern?Der neue kommt von der Hella und nicht mehr von CEV
Aus der täglichen Erfahrung im Berufsleben muss ich leider feststellen, dass diese "Man könnte ja..."-Projekte üblicherweise deutlich seltener als "Ich mache..."-Projekte zu einem Ergebnis führen. :DForum ist gut... nur sind wir ja recht wenig User... man könnte drüben ja auch mal so eine Umfrage aufmachen... da kommen mit Sicherheit noch etliche dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen