• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Was Tun Gegen Aluabrieb in und an den Koffern

Achja da fällt mir noch ein, sollten Flüssigkeiten im Koffer auslaufen ist man mit einer Folie ziemlich gekniffen. Zumindest wenn es was anderes als Wasser war. Das zieht immer ein Stückweit unter die Folie und gammelt bzw riecht ne ganze Zeit danach.
Normales Wasser wandert einfach wieder durch die folie raus.
Das wäre der Vorteil vom lackieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gut, dass es vor 22 Jahren noch kein Internet gab. Da ahnte man zum Glück noch gar nicht, welch verhängnisvolle Fehler man machen kann.
 
Deine Wohnung stinkt doch auch nicht dauern nach Farbe, oder?
Meine Wohnung hat Fenster.
Die Wände meiner Wohnung sind mit dafür ausgelegt Wandfarbe gestrichen.
In meiner Wohnung scheuert niemand Lacksplitter in seine Klamotten.
Und meine Wohnung steht nicht ohne Wärmedämmung in der prallen Sonne.

Du hast schon recht. Irgendwann wird es im Koffer nicht mehr stinken. Wie lang das dauert hängt ab von der Lackart, den Inhaltsstoffen, der lackierten Schichtdicke und der Belüftung. Bis dahin - guten Appetit.

Gruß - Pendeline
 
Ich schweife jetzt vom Thema ab, verzeihung, aber zu den Folien hab ich mal ne Frage: Die dürften doch auch auf laminierten Holz halten,oder? Ich will meine Lautsprecherboxen ein wenig umgestalten.
Vielleicht hat da jmand einen Tip?!
Danke und viele Grüße
Thomas
 
DC-Fix hält einwandfrei auf Boxen. Habe ich auch gemacht.

TapTapTapatalk
 
Zurück
Oben Unten