• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Das Verhalten von Motorradfahrern

Nicht grüßen hats nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ein Gruß wird erwidert.
Respekt ist einer Mutter zu helfen den Kinderwagen die Treppe runter zu tragen oder die Oma an der Kasse vorzulassen wenn sie nur zwei drei Sachen hat...

Egal... im winter isses wirklich so wie Pummel sagt man freut sich jemand genauso bekloppten zu Treffen.
Wenn man den ganzen tag leute um sich hat auf die man aufpassen muss dann will man beim Motorradfahren auch einfach mal das Visier offen und die Seele im Wind baumeln lassen.
 
Im Winter finde ich es auch immer genial. Irgendwie überkommt mich da ein so stolzes Gefühl: ich gehöre dazu :>freunde:
 
Zurück
Oben Unten